FANDOM

Allianz 32px.png Nimrean "Norouk" Nathrestis
Wiki Norouk.jpg
Ingame-Name: Norouk
Titel: Schattenschleicher
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Dieb, Sammler, Mörder
Charakterdaten:
Vorname: Nimrean "Norouk"
Nachname: Nathrestis
Geburtsname: Nimrean Nathrestis
Geburtsdatum/-ort: Gilneas,
Zugehörigkeit: Allianz, Worgen
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Worgen:

Norouks Körper, überzogen von Grau-braunem garstigen Fell endend in einer struppigen, zerzausten Mähne, die ihm über den Nacken fällt erscheint kraftvoll, schlank und gross für einen Worgen. Zu lang gewordene Strähnen der Mähne sind in zwei kurze Zöpfe geflochten, zusammengehalten von schmalen, ledernen Bändern. Lange, spitze Ohren, wachsam nach hinten gerichtet, stechen durch jene struppige Mähne. Die wolfsartige Schnauze, gespickt mit scharfen Zähnen und langen Eckzähnen, lassen den Worgen jederzeit bedrohlich wirken. Die Augen glänzen im Licht violett und in ihnen liegt die List eines wahren Wolfs. Die grossen Pfoten, wie auch die grossen, langfingrigen Hände enden in langen, scharfen Krallen, zum Laufen und Rennen auf jedem Gelände gemacht, wie auch als tödliche Waffe zu gebrauchen. Um seine Schultern die Haut eines Tieres, zerschlissen und alt. Der Geruch eines räudigen Hundes umgibt ihn stets. Die beiden Dolche, die er mit sich führt, dienen ihm als perfekte Waffe zusätzlich zu seinen langen Krallen.

Mensch:

In kräftiger, grosser und schlanker Gestalt scheint Nimrean ein gänzlich normaler Mensch mittleren Alters zu sein. Seine dunkle Haut und das Rabenschwarze Haar lassen ihn jedoch mit der Düsternis seiner Heimat Gilneas fast völlig verschmelzen. Mit bärtigem Kinn und einem dichten Schnurrbart wirkt er mehr unheimlich als denn Liebevoll oder Freundlich. In den dunklen Augen eine gemeine List, doch verdeckt durch dichte Augenbrauen. Das Haar trägt er schulterlang und offen, dennoch wirkt es ungepflegt und zerzaust. Sein Körper in lederne Rüstung gehüllt, in der etliche Spuren von Kämpfen zu sehen sind. Die dunkle, zerschlissene Haut eines pelzigen Tiers hängt ihm über die kräftigen Schultern und verleiht ihm den Geruch eines Strassenköters.

KleidungBearbeiten

Norouk trägt zerschlissene dunkle Rüstung aus hartem Leder. Auf seinen Schultern ruhen ebenso dunkle Schulterpolster von denen ein langer Dunkler Umhang über seinen Rücken fällt. Um seine grossen Füsse hängen die Reste von ledernen Stiefeln, von denen nur noch ein paar Fetzen und Riemen übrig geblieben sind. An seinem Gürtel hängen zwei scharfe Dolche und mehrere Beutel, klimpernd von der Ware, Gold und etlichen Dingen, die er als Schatten der Nacht benötigt um seiner Berufung nachzugehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki