Fandom

Die Aldor Wiki

Nihrajai

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Nihrajai
Nihrapriest.jpg
Ingame-Name: Nihrajai
Titel: Hohepriesterin des Panthers
Charakterdaten:
Alter: 20-30
Aussehen:
Größe: 150 cm
Augenfarbe: blassgrün
Gesinnung (D20-System):

Aussehen:

Nihrajai ist eine hochgewachsene Trollin, deren Alter vermutlich zwischen 20 und 30 liegen mag. Sie wirkt auffallend gepflegt, besitzt feine, ebenmäßige Gesichtszüge und einen weiblichen Körperbau. Ihre schwarzen Haare sind teilweise eingedreht, geflochten, oder zu kleinen Zöpfen gebunden und fallen ihr locker bis zur Mitte des Rückens. An ihren, beinahe senkrecht aufgerichteten, Ohren hängen verschiedene Holz- und Goldringe. Besonders auffällig an ihr sind die blassvioletten Augen, welche schwarz umrahmt wurden und somit hervorgehoben werden. Ihre Kleidung ist auffallend dunkel, freizügig und ihre Beine ziert eine Art Netz aus dünnen Lederbändern, ähnlich einer groben Netzstrumpfhose, was dier Trollin sogar einen leichten "Gothic"-Hauch geben mag. Zudem sind überall an ihr kleine Schellglöckchen befestigt, welche bei Bewegung leise klingeln. Von ihrer linken Schulter aus bis über den Bauch zum Oberschenkel hinab zieht sich ein ornamentförmiges Tattoo. Die Stimme ist ruhig, beinahe gurrend.

Panther:
Das Tier, welches man des Öfteren in ihrer Nähe sehen dürfte, überschreitet die Normalgröße seiner Art bei weitem. Muskelbepackt und ganze 150 cm hoch ist die schwarze Raubkatze. Die Augen sind blassgrün und hell, lange spitze Reißzähne reichen aus seinem Oberkiefer heraus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki