FANDOM

"Eleganz heißt nich', ins Auge zu fall'n, sondern im Gedächtnis zu bleib'n."

Horde 32px.png Noel'nar Avarion Wintersonne
37663193-profilemain1.jpg
Ingame-Name: Nhoel
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Pöbeln & Klugscheißern.
Charakterdaten:
Vorname: Noel'nar Avarion
Nachname: Wintersonne
Zugehörigkeit: ehem. Fürstentum Quel'Faelas, ehem. Söldnerbund Südsturm, sich selbst
Gilde: Südwind
Aussehen:
Größe: 1,69m
Haarfarbe: Platinblond
Augenfarbe: Undefinierbares Blaugemisch.
Besonderheiten: Ziemlich viele Sommersprossen. Überall.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

Erscheinungsbild

Folgt.

Charakter

Noel kann man eigentlich guten Gewissens als fröhlichen, lebendigen und leider auch sehr redefreudigen jungen Mann beschreiben, der es mit dem Respekt vor der sogenannten Obrigkeit öfters mal nicht sehr genau nimmt. Er ist dabei jedoch weder wirklich unhöflich, nur eben ein wenig sehr direkt. Das Herz trägt er auf der Zunge, er lacht und scherzt gerne und das ungeniert, die Wortwahl ist oft genug auch nicht die beste und wie es sein Bruder Caelean einmal treffend formulierte, hat er generell den "Charme einer Brechstange".

Entgegen seines Äußerden überrascht er - sollte es sich bei seinem Gegenüber lohnen, versteht sich - mit unkonventionellen Gedankenmustern und einvernehmenden Charme, er hat diese typische kleiner Junge - Ader an sich, der man weder lange noch ernsthaft böse sein kann. Wahrscheinlich rettete ihm das schon das eine oder andere Mal den werten Hals. Überraschend tiefgründig, glänzt der sonst nur zu erahnende wache Verstand zielsicher mit Eloquenz und Einfühlungsvermögen, sollte das Thema einmal wirklich wichtig sein. Er lenkt Gespräche meistens sehr unauffällig, lässt hier und dort ein paar Brocken fallen, beobachtet und katelogisiert, wie es aufgenommen wird. Eine gewisse analytische Denkweise kann man dem jungen Mann demnach nicht absprechen, obwohl es wohl nur Jemanden auffallen wird, der ebenfalls so aufmerksam ist.

Noel hat seine Freude an vielen Dingen des Lebens. Eine Flasche Wein, ein geschenkter Apfel, eine verbale Wortschlacht - letzteres scheint er besonders gerne zu mögen. Wittert er nämlich besonders biestige Reaktion auf sein Äußeres oder Verhalten, die natürlich nur hinter vorgehaltener Hand genuschelt werden, spricht er dieses gezielt an und scheint sich einen regelrechten Spaß draus zu machen, die Leute staucheln und dann systematisch das Weite suchen zu sehen. Wirklich böse scheint er das jedoch selten zu meinen, eher ist die lockere, sehr flapsige Art einfach sein Charakter. Hat er allerdings einen Grund einmal wirklich ausfallend zu werden, so könnte dieses für zart besaitete Gemüter ziemlich heftig werden - ein Blatt vor den Mund wird jedenfalls nicht genommen.

Außerdem flirtet er. Und das wohl unglaublich gerne. Schon manche Dame - oder Herr - kam in den 'Genuß', Opfer von Noels Flirtattacken zu werden, die die Bandbreite von anzüglichen Bemerkungen über ein ungefragtes Arm um die Schultern legen perfekt abdecken. Dabei scheint es ihm nicht einmal nur darum zu gehen, stupide Erfolg zu haben, sondern eher um den Tanz an sich; einmal mehr also ein verbales Duel.

Viele Facetten, ein Elf. Das kann man mögen - muss man aber nicht. Noel hält es wohl genauso.

"Leben und leben lassen" - beschreibt sein Motto ziemlich genau.

Herkunft - die gekürzte Fassung

Folgt.

Gerüchteküche oder andere interessante Ansichten

  • Der 'feine' Herr wurde in letzter Zeit verstärkt in Silbermond gesehen, zusammen mit seinem älteren Bruder. Man betreibt anscheinend verstärkt soziale Interaktion, die aus Noel's penetraten Geplapper und Caeleans stoischen Schweigen besteht.
  • Hin und wieder will man eine kleine Elfe mit roten Locken bei ihnen gesehen haben, die eine Violine auf dem Rücken trägt. Auch eine Elfe gekleidet aus feinsten Tuch stattete dem ungleichen Geschwisterpaar bereits den einen oder anderen Besuch ab, der in einem abendlichen Picknick auf dem königlichen Markt endete.
  • Selten trifft man das Geschwisterpaar allein an, man hängt wohl ziemlich aneinander, auch wenn man sich stetig die schlimmsten Beleidigungen gegenseitig an den Kopf wirft.
  • Hardnäckigen Gerüchten zu Folge, die besonders in Kalimdor kusieren, sollen Noel und Caelean ehemalige Mitglieder des Söldnerbundes Südsturm gewesen sein.
  • Noel soll ein ganz passabler Dichter und Lyriker generell sein. Zumindest scheint die große, niemals stillstehende Klappe auch manchmal für sinnvolle Zwecke genutzt werden, als 'harmlose' Bürger zu beleidigen. Wer zudem ein Ohr für Sprachen und Dialekte hat, dem dürfte der Straßenslang, der in Beutebucht gesprochen wird, auch bei Noel auffallen.
  • Noel und sein wertes Brüderchen sollen für das Adelhaus Ky'Alur arbeiten und sich um den örtlichen Garten...Insel...was auch immer kümmern.
  • Wie auch immer es möglich sein kann, der junge Maler Feanor'el und Mr. blondes Chaos weisen eine frappierende Ähnlichkeit zueinander auf - zumindest was die Haar - und besonders die Augenfarbe angeht.

Weisheiten

  • "Cael!"
  • "Bitte was?"
  • "Och, jetzt komm schon...<schiebt schmollend die Unterlippe vor>"
  • "Ich hör schon wieder "Mimimimimimi - beachte mich!" <wird dumpf gegrollt> Sonne....ich will nur schlaf'n, kapische? Schlaf'n. Nich' red'n. Ich will auch nich' dein bester Freund werd'n. Also...wie wär's, wenn du deinen Charme nimmst un' dich damit im nächst' n Brunn'n ertränkst?"
  • "Sach' mal Missy / Fissy - geht' s noch?"
  • "Ich will' s einfach nich' wiss'n."
  • "D&D - Dumm un' Dümmer."
  • "Schau mal, eine Wand!"
  • "Sonne möge dich - keine Ahnung, Kuch'n back'n oder so..."
  • "Hallo Schönheit! Du siehst atemberaubend aus!"
  • "...ähm?"
  • "<zieht die Augenbrauen empor>"
  • "Respekt? Respekt bekommt man nich'geschenkt. Respekt muss man sich verdien'n. Aber das iss'n Prinzip, dass Silbermond sowieso nich' versteh'n wird."
  • "Mach'n Schuh!"
  • "...oh man."
  • "Der will nur spiel'n."
  • "Also, wenn ich du wäre - nee, grad wär' ich lieber nich' du, ehrlich..."
  • "Willste das mit Cael klär'n?"
  • "Die macht sogar mir Angst..."
  • "Ich BIN zurechnungsfähig! Der Schnaps is' nich' mal meiner..."
  • "Also wie auch immer das passier'n konnte - is' 'ne wirklich gute Frage!"
  • "Herr Wachtmeister!" - Bezeichnung für jeden Blutritter Silbermonds.
  • "...'dammt!"
  • "Red' mit meiner Hand! <hebt die rechte Hand, als hielte er eine ziemlich schlecht gemachte Bauchredner - Puppe empor> Hand, sag "hau ab" - "Verpiss dich, Idiot!" - Oh das Hand, DAS war aber nich' besonders nett, entschuldigt bitte...sie kommt langsam in ihr Flegelalter..."
  • "<hebt die Arme, als stimme er die Saite einer Laute> Lasst mich das mit einer wohltönenden Melodie unterleg'n! "Oh Liebling, bist Tod wie'n Fisch, wenigstens bleibste so immer frisch..." "

Bekanntschaften

  • IconSmall Blood Elf Male.gif Caelean Tahalar Wintersonne, älterer Bruder, Moralapostel.
  • IconSmall Human Female.gif Catlein "Cat" Daweson - Capt. der "Morgenrot" & Objekt sämtlicher Albträume. (NPC)
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Komische Elfe mit roten Zöpfen.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Komischer Elf, "Mimimimi" getauft.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Cain Dämmerwolf, Kieferkorrektur.
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Thaleya, Fächer - Missy.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Komischer Elf, "Meister" Irgendwas.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Komischer Elf, "Sklave" Irgendwas.
  • IconSmall Bloodelf Female.gif "Krabbbe" aka Monasia Phönixklang - Talent & Komplizin in Sachen "Caelean - die - Schnapsflasche - klauen".
  • IconSmall Bloodelf Female.gif "Schönheit" aka Janilea Viel - zu - viele - Titel Ky'Alur, eine wohl reiche Lady & potentieller Flirtfaktor.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif "Schatten", belustigendes Anhängsel der Schönheit.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif "Der Typ von der Bank", Vergleichezieher der seltsamen Art und Fluchtantreter.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif "Lil" aka Laurenel Dämmerlicht - Kapuzenträger und heilende Hand.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Lucanel "Lu" Rabenschwinge - Wahrsager - Dingens.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Skaldarion "Skald" Wüstenfalke - Stellv. Anführer der Einheit Südsturm, ehemaliger "Boss" und wohl sowas wie eine Vaterfigur. (NPC)
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Zakerayl "Zak" Wüstenfalke - Sohn vom "Boss", ziemlich verplant und ziemlich in Ordnung.
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Elentarí "Ari" Wüstenfalke - Tochter vom "Boss", ehemalige Vorgesetzte und noch ein Albtraum - Objekt.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Alael - Wettgegner.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif "Fuchs" - rothaarige Katastrophe.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Gilrael "Gil" Herbstwind - Sniper.

Facetten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki