Fandom

Die Aldor Wiki

Nharyel

15.710Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Girian
Titel: Erbgraf
Klasse: Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Girian
Nachname: Blutzorn
Geburtsname: Sonnenflut
Zugehörigkeit: Blutrittermeister
Gilde: Haus Naur'indil
Aussehen:
Größe: 192cm
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: Türkis
Gesinnung (D20-System):

Äußeres:Bearbeiten

Dieser Mann fällt hinlänglich wohl unter die Kategorie: Durchschnitt. Wer besondere Größe oder Breite bei ihm sucht, der muß vergebens feststellen das man weder das Eine noch das Andere an ihm findet. Zugegebenermaßen lassen sich gut trainierte Muskeln zwar erkennen, jedoch scheinen diese gerade so ausgeprägt das man ihn als "gut trainiert" bezeichnen kann. Seine Haare werden zu einem prunklosen Zopf zusammengefasst. Es finden sich keinerlei Ihn schmückende Dinge in der mattschwarzen Haarpracht. Ebenso matt wie die weiße "Wolle" auf seinem Kopf, ist auch das Leuchten des mintgrünen Auges. Ob es nun am voranschreitenden Alter liegt oder einfach so ist, kann man nicht genau sagen - wohl weil ein schätzen schier unmöglich scheint. Das rechte Auge wird von einer ledernen Klappe verdeckt. Was darunter liegt, ist nicht ersichtlich. Es ist gut zu erkennen das er auf seine Rüstung offenkundig sehr achtet. Zwar hat sie hier und da schon einige Dellen oder Kratzer, anscheinend wird sich darum aber gut gekümmert. Unverkennbar die rot-schwarze Farbe jener bekannten Blutritterrüstung. Man kann auch hier keinerlei Schickschnack finden. Somit scheint dieser Sin'dorei wohl recht praktisch veranlagt. Falls er lächelt, dann wohl aus einer Laune heraus dies hin und wieder tun zu wollen oder gar zu müssen. Schmuck trägt er keinen. Wenn er denn mal mit euch spricht, dann in einem kratzigen Ton mit leichtem Hang zum Bariton.

Verhalten und andere Eigenarten:Bearbeiten

Er scheint von Natur aus höflich zu sein. Seine Lippen sind die meiste Zeit zun einem Lächeln verzogen und nur selten sieht man einen eher mürrischen Ausdruck auf seinen Zügen. Wer ihn kennt weiß das er doch manches Mal dazu neigt einen etwas festeren und lauteren Ton anzuschlagen. Er selbst behauptet von sich das ihn selten etwas aus der Ruhe bringt. Jedoch munkeln böse Zungen anderes.

Familie:Bearbeiten

Mutter: Kheleira Sonnenflut

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki