FANDOM

Allianz 32px.png Neryna
Ingame-Name: Neryna
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Waffen
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Neryna
Nachname: Logan
Alter: 27
Aussehen:
Größe: 1.67m
Gewicht: 79kg
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Aussehen Bearbeiten

Die Frau vor euch legt augenscheinlich wenig Wert auf ein gepflegtes, feines Aussehen. Ihr Haar ist sehr zweckmäßig zu einem Zopf zusammen gebunden. Auch der Rest wirkt gerade so sauber, dass man sie nicht als unhygienisch bezeichnen würde.

Sollte sie nciht in voller Rüstung zu sehen sein, mag ein geschicktes Auge die eine oder andere Spur eine Kampfes ausmachen - allerdings keine größeren Narben oder Verletzungen. Nicht zu übersehen ist außerdem ihr - für eine Frau - überaus kräftiger und trainierter Körperbau.

Sollte sie eine Rüstung tragen, sind an dieser zwar deutliche Kampfspuren zu sehen, allerdings wirkt diese immer noch recht ordentlich. Es sind weder Orden noch Rangabzeichen auf dieser zu finden, dennoch scheint sie nicht die Rüstung eines normalen Soldaten zu tragen.

Ringe oder sonstigen Schmuck scheint man bei ihr vergeblich zu suchen. Tätowierungen oder ähnliches wird man ebenfalls nicht finden.

Ihre Stimme wirkt rauh, ihr meist neutraler, beinahe kalter Gesichtsausdruck verrät kaum etwas über ihre aktuellen Gefühle.

Auftreten Bearbeiten

Familie & Bekannte Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki