Fandom

Die Aldor Wiki

Nemdrir Bogenlaub

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Nemdrir Bogenlaub
NemScrn.jpg
Ingame-Name: Nemdrir
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Überleben
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Nemdrir
Nachname: Bogenlaub
Alter: Ein paar wenige Tausender dürften es wohl schon sein.
Gilde: Smaragdzirkel
Aussehen:
Haarfarbe: Dunkelgrün
Augenfarbe: dunkles Gold
Gesinnung (D20-System):

Was man sieht:Bearbeiten

Nicht übertrieben breit, eher athletisch würde man diesen Kaldorei betiteln. Doch kann man unter der Rüstung sehrwohl vohandene Muskelpartien erkennen. Er nur einen halben Kopf größer als üblich, besticht in erster Linie durch die eigene Durchschnittlichkeit. Dunkelgrünes Haar umrahmt ein recht kantiges Gesicht. Ernste Züge zeichnen sich darauf ab und lassen vermuten das er das Erwachsenenalter schon lange überschritten hat. Ein guter Beobachter kann einen Mann mittleren Alters in ihm erkennen. Dunkle, golden schimmernde Augen blicken sich meist forschend um und oftmals liegt ein keckes Grinsen auf seinen Lippen, welches ihn etwas frech erscheinen lässt - hafftet ihm manchmal aber auch etwas bubenhaftes, gar verwegenes an. Ein Bart ziert die untere Gesichtshälfte.

Anzutreffen ist er in Rüstung, die eher zweckmäßig denn schön ist. An manchen Stellen kann man sehen das sie geflickt wurde. Auf dem Rücken trägt er Bogen und Köcher. Am Gürtel hängen allerlei Beutel. Man kann den Geruch von Kräutern wahrnehmen. In einer Schlaufe hängen entweder seine Waffen, oder eine Spitzhacke, sowie ein gebogenes Kräutermesser. Im Schafft des rechten Stiefels steckt ein Dolch. Sollte er sein stetes Schweigen einmal brechen, so lauscht man wohl dem Klang einer sehr rauchigen und kratzigen Stimme.

==Was verborgen bleibt:==
Nemjung.jpg

Nem in jungen Jahren (etwa 600)

Nemdrir macht nicht den Eindruck, als würde ihn das Leid anderer kümmern. Wohl einfach weil sein Gesichtsausdruck, sowoe auch seine Gestig, oftmals eher Desintresse wiederspiegeln. Einzig wer ihn zu kennen scheint, wird eines besseren belehrt. Wer ihn ohne Kleidung sieht, der kann einiges an Narben sehen was sich über die Jahre angesammelt hat. Keine wirklich nennenswert, einfach typische Kampfspuren. Im linken Innenarm kann man eine Tätowierung erblicken. Hierbei handelt es sich schlicht um Pfeil und Bogen. Beides kunstvoll verziert.

Familie & UmfeldBearbeiten

Smaragdzirkel, Einheit der er angehört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki