Fandom

Die Aldor Wiki

Neh'ijra

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Neh'ijra
Wiki Neh'ijra.jpg
Ingame-Name: Neh'ijra
Titel: Windsprecherin
Rasse: IconSmall IceTroll Male.gifIconSmall IceTroll Female.gif Eistrolle
Klasse: IconSmall Shaman.gif Schamane
Spezialisierung: Geistsprecherei, Elementarmagie
Charakterdaten:
Vorname: Neh'ijra
Geburtsdatum/-ort: Zul'Drak, Nordend
Zugehörigkeit: Horde, Eistrolle
Aussehen:
Größe: 2.48 m
Haarfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Orange
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Neh'ijra‘s Haut ist Eisblau und mit feinen Narben durchzogen, von denen einige recht frisch, jedoch bereits verheilt sind. Sie scheint bereits etwas älter zu sein, was die Abnutzung ihrer langen Hauer und die Grübchen in ihrem Gesicht verdeutlichen. Sie ist mit einer stattlichen Größe von 2.48m grösser als manch andere Trollin, was im Zusammenhang mit ihrer Hautfarbe und der kühlen Aura, die sie umgibt, verrät, dass sie wohl aus dem Norden stammen muss und sich somit als eine vom Stamme der Drakkari ausweist. Das dunkelblaue Haar, welches nach unten hin etwas heller wird, trägt sie sorgfältig in lange Zöpfe geflochten, die jedoch nur einen Teil des Haupthaares zusammenhalten. Die restlichen Haare trägt sie wild aufgestellt zu einem Kamm. An ihrer rechten Schulter sind ein paar tiefe, jedoch verheilte Narben zu sehen, die wie Kratzer eines großen Tiers aussehen, jedoch sieht man sie nur ansatzweise unter ihrer schamanistisch aussehenden Gewandung. Der Ansatz einer Tätowierung ist auf ihrem Nacken zusehen, würde sie nicht manchmal durch ihre trollische Kopfbedeckung verdeckt werden. Sie wurde in trollischer Schrift geschrieben, die in ihre Haut gekratzt wurde, wie von einer Kralle.

KleidungBearbeiten

Die Rüstung ist trotz ihrer prunkvollen Musterung und den trollischen Glyphen auf dem Kilt schlicht gehalten. Dennoch scheint sie sich viel Mühe gemacht zu haben einige Gegenstände wie Federn, ein Fläschchen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit und etliche Perlen, sowie hölzerne Symbole und gar fast schon real aussehende Eiszapfen daran zu befestigen. Ihr hölzerner einfacher Stab, den sie bei sich trägt ist mit trollischer Schrift verziert und verfügt über zwei scharfe Klingen, dennoch ist er kaum als Waffe zu benutzen.

BegleiterBearbeiten

Stets an ihrer Seite, der junge Frostsäbler Na'akhi

AuftretenBearbeiten

Neh’ijra scheint anderen gegenüber zurückhaltend, dennoch neigt sie zu leichter Aggressivität in gewissen Situationen. Ihr Ausdruck wirkt verträumt, dennoch scheint sie sehr viel aufzufassen und zu beobachten. Ihr Gang ist weich und schleichend, dennoch geht sie Aufrecht und Stolz in gutem Gewissen nichts zu verbergen was Teil von ihr ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki