FANDOM

Neflen Kesley Bilder Geschichten Vergangenheit
Trennstrich

Allianz 32px Neflen Kesley
Neflen²
Ingame-Name: Neflen
Titel: Ehem. Hofmagierin von Königswinter
Volk: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Illusions- und Weissagungsmagierin
Arsenalverweis: [Neflen Arsenal]
Charakterdaten:
Geburtsname: Neflen Ailith Garnet Kesley
Geburtsdatum/-ort: 10.10, im 6 Jahre vor 0 in Stratholme, Lordaeron
Alter: 39
Zugehörigkeit: Inv misc tournaments symbol human Sturmwind

Heulender Fjord Icon Heulender Fjord

Gilde: Königswinter
Aussehen:
Größe: 157 cm
Gewicht: 48kg
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: Grau
Besonderheiten: Neflen ist schmächtiger, als in der Engine dargestellt. Außerdem ist ihre linke Hand stets behandschuht.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Böse
Sie haben mich verlassen, mich hintergangen - ins Exil gegangen bin ich, weil ich um mein Leben fürchtete. Doch jetzt bin ich am Zug, und ich werde ihnen meine Schmach und die Qual mit allen Mitteln heimzahlen. Und ich werde nicht eher ruhen, bis die verdammte Burg dem Erdboden gleichgemacht worden ist.

Neflen Kesley ist die ehemalige Hofmagierin der Familie von Winterhain, welche in Königswinter im Heulenden Fjord residiert und nun Studentin unter Londric Melander Wright.

Ability vanish Aussehen, Auftreten & Ausrüstung Bearbeiten

Die junge Frau ist auf den ersten Blick nicht wirklich eine Augenweide oder besonders groß. Dunkle Haare, die dem Anschein nach lediglich nur gefärbt worden sind, umrahmen das ausgemergelt wirkende Gesicht. Jene Haarpracht ist schulterlang gehalten; sie wirkt gepflegt und wird gerne offen oder zu einem Zopf getragen. Ihre Haut hat einen ebenmäßigen Porzelan-Teint, was wohl darauf schließen lassen könnte, dass sie möglicherweise aus vornehmen Hause stammt.

Die hohen Wangenknochen der Dame wirken jedoch fast schon deplatziert und stehen im Kontrast zu den leblosen, grauen Augen, die meist aufmerksam die Umgebung mustern. Das Aussehen wird von etwas volleren Lippen - die im Gegensatz zu dem Rest sehr lebendig aussehen - und einer alten, längst verheilten Narbe, die ihre linke Wange bis hinab zum linken Mundwinkel ziert, umrahmt.

Ihr Auftreten ist selbstsicher und beherrscht, scheint sie Ihre Umgebung schließlich genaustens zu mustern und wirkt somit auch etwas vorsichtig auf Fremde. Magiekundige können durchaus bemerken, dass eine magische Aura sie umgibt.

Neflen kleidet sich gerne in dunkle, weite Stoffe. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Dame gerne Roben trägt, die entweder bordeaux, schwarz oder sogar purpur sind.

Neflens Ohrringe

Neflens Ohrringe

Außer zwei filigranen Ohrsteckern aus Silber mit einem eingelassenen Onyx wie auch einen dazu passenden Ring, der meist an der rechten Hand getragen wird, verzichtet sie aber ansonsten gänzlich auf Schmuck.
Neflens Ring

Neflens Ring

Ihre Taille wird von einer feinen, silberfarbenen Kette umschlungen, an der ein schwarzes Samttäschchen befestigt worden ist.

Neflen Handschuh

Ebenfalls auffallend ist, dass die Frau nur einen Lederhandschuh trägt - nämlich an der linken Hand. Jenes Leder hat eine rostbraune Färbung, zusätzlich wurden einige magische Runen darin eingraviert. So ist im Handrücken des Handschuhs zusätzlich ein schwarz-roter Stein eingelassen worden, von einem Metallring fest umschlossen.

In eben jener behandschuhten Hand ruht zumeist ein schwarzer Ebenholz-Stab. An seiner Spitze thront ein schwarz-roter Kristall, der schwach pulsierend leuchtet. Bis auf den Kristall ist der Stab jedoch sehr schlicht gehalten, hier und da befinden sich silberne Eisenringe, die das Material umrahmen.

Ability priest darkness Fähigkeiten Bearbeiten

Dalaraner Zauberschulen Sprachenkenntnisse

Icon Verbannen Laleh-progress-03 Bannung
Spell frost summonwaterelemental 2 Laleh-progress-02 Beschwörung
Inv misc orb 02 Laleh-progress-07 Weissagung
Trade engraving Laleh-progress-01 Verzauberung
Spell magic lesserinvisibilty Laleh-progress-10 Illusion
Spell shadow deathcoil Laleh-progress-05 Nekromantie
Spell nature polymorph Laleh-progress-01 Transmutation

Inv misc tournaments symbol dwarf Laleh-progress-02 Zwergisch
Inv misc tournaments banner human Laleh-progress-10 Gemeinsprache
Inv misc tournaments banner bloodelf Laleh-progress-06 Thalassisch

Spell shadow charm Derzeitiges Leben Bearbeiten

Verbannt von der Familie von Winterhain und auf der Flucht vor deren Mannen, ist Neflen mit ihrem Lehrmeister nicht länger als für einige Tage an einem bestimmten Ort. Dabei tritt sie meist mit einer anderen Identität auf, wobei ihr ihre Fertigkeiten in Illusionsmagie bei diesem Unterfangen entgegen kommen. Darum bemüht, ihr schlechtes Gewissen auszublenden, widmet sie sich ihren Studien unter Londric Melander Wright, um in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu können.

Ability kaztik dominatemind Soziales Umfeld Bearbeiten

Familie

  • IconSmall Human Female Victoria-Johanna Kesley (geb. von Darrowacht) - Mutter - "Kann ich wirklich davon sprechen, Euch gekannt zu haben? Ihr fehlt mir nicht."
  • IconSmall Human Male Henry Melander "Evith" Kesley - Vater - "Ich hasste Euch eine lange Zeit für Eure Taten - dennoch seid Ihr mein Vater."
  • IconSmall Human Female Jordyn Ethel Kesley - jüngere Halbschwester - Verschollen - "Sollte ich dieses perfide Miststück je wieder antreffen, wird sie durch meine Hand sterben. Das schwöre ich!"
  • IconSmall Human Male Londric Melander Wright - ehem. Schüler ihres Vaters, nun selbst Lehrmeister - "Ich bin mir nicht sicher, wie ich über Euch denken soll, Londric. Ihr schimpft Euch zugleich Freund, Familie und Lehrmeister. Aber ich denke, nicht mal letzteres trifft auf Euch zu."

Die von Winterhains

  • IconSmall Human Male Leowynn von Winterhain - Regent des Königswinters, Ziehvater - "Euer Leben ist bald verwirkt, alter Mann. Es ist nur eine Frage der Zeit..."
  • IconSmall Human Female Amelia von Winterhain - Erbprinzessin des Königswinters - "Ihr wart stets wie eine kleine Schwester für mich, Amelia. Aber ich fürchte, diese Zeiten sind vorbei."
  • IconSmall Human Male Gabriel von Winterhain - älterer Bruder von Amelia, enterbt, 'Liebe' - "Manchmal fürchte ich mich noch davor, nicht über Euren Verlust hinweg gekommen zu sein."

Königswinter

  • IconSmall Human Male Velicor Thorgron - "Es ist zu lange her,als dass ich mich noch an einen Velicor Thorgron erinnern kann."
  • IconSmall Human Male Arlan Löwenherz - ehem. Zweiter Ritter des Hauses, 'Geschäftliches' - "Das etwas mit Ihm nicht stimmt, war mir von vornherein ersichtlich. Ich sollte mich fernhalten von ihm."

... und weitere Mitglieder des Königswinters

Bekannte, Freunde, etc.

  • IconSmall Human Male Hedrek "Hed" Treurem - Söldner der flammenden Hydra, so etwas wie eine 'Hassliebe' - "Hedrek. Ein Idiot, wenn Ihr mich fragt. Ich habe Ihm schon so einige Male ausgeholfen - ich wünschte, ich hätte es nicht getan."

... und weitere Mitglieder der flammenden Hydra

  • IconSmall Human Male Vincent Henderson - Zwielichtiger Gilneer - "Ich denke, ich kann Euch einen Freund schimpfen, auch, wenn ich sehr wenig über Euch weiß."
  • IconSmall Human Male Dschinn - flüchtige Bekanntschaft, Freund von Hedrek - "Er und Hedrek - ein Graus. Beides erwachsene Männer, aber kindisch zugleich. Furchtbar."
  • IconSmall Human Female Aeslynn Aelendra van Haven - Regentin der Hohenwacht - "Die von Winterhains tun gut daran, dieser Frau zu misstrauen. Sie ist wirklich so unangenehm, wie gemunkelt wird."
  • IconSmall Human Male Tellos van Haven - Ehemann Aeslynns - "Ich kann nicht wirklich viel über diesen Mann sagen, aber es wirkt fast schon auf mich, als hätte Lady Aeslynn ihn vollkommen in der Hand."

... und weitere Mitglieder des Hauses van Haven

Arox icon Begleiter Bearbeiten

  • IconSmall Horse Lonthrar - Ein Fjordpferd, einst ein Geschenk Amelias an ihre gute Freundin, Neflen.
  • IconSmall Owl Arox - Ein Rabe, dessen Leben von ihrem Vater, Lord Evith Kesley, magisch verlängert wurde. Eine Art Abschiedsgeschenk, vor den Geschehnissen in Lordaeron überreicht.

Icon 5 Zitate Bearbeiten

  • "Wie Ihr befehlt, Meister." (gen Londric)
  • "Könnt Ihr Euren Augen noch trauen?"
  • "Sie sollen alle brennen."
  • "So viel zu tun, so wenig Zeit..."
  • "Stellt meine Geduld nicht auf die Probe!"
  • "Feuermagier sind nicht für ihr sanftes Gemüt bekannt."
  • "Unterschätzt mich nicht. Können allein ist keine Frage des Aussehens."