Fandom

Die Aldor Wiki

Nefertina

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Horde 32px.png Nefertina "Nefer" Morgenstern
WoWScrnShot 053010 233753.jpg
Ingame-Name: Nefertina
Titel: ("Nachtschatten"), reisende Bardin & Tänzerin
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Kampf
Charakterdaten:
Geburtsname: unbekannt
Geburtsdatum/-ort: unbekannt
Alter: 76 (eigene Angabe)
Zugehörigkeit: Rabenholdt
Aussehen:
Größe: 1,74m
Gewicht: ca. 58kg
Haarfarbe: Silberblond
Augenfarbe: Cyangrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

"´Schnucki´? Nenn mich noch einmal ´Schnucki´, und Ich zeig dir, wie schnuckelig Ich sein kann..."

Eigenen Angaben nach, ist Nefer eine reisende Bardin und Tänzerin, die sich zur Zeit in Silbermond niedergelassen hat.

Charakteristika&AussehenBearbeiten

Nefer kann man wohl am besten mit dem Wort exotisch beschreiben. Nicht, dass sie dem Trend folgt, und gerne splitterfasernackt durch Silbermond läuft- aber ihre sehr dunkle Hautfarbe und cyangrünen Augen wirken auf den ersten Blick doch sehr befremdlich. Auch die Zigarette zwischen den Lippen trägt nicht gerade dazu bei, ihr das Bild einer eleganten Dame der oberen Schicht zu geben, obgleich ihre Kleidung einen überaus teuren Eindruck macht. In ihrer Freizeit trägt sie gerne luftige Sommerkleider und verzichtet dabei sogar meistens auf Schuhwerk.

Mit ihren 1,74m ist sie wohl guter, elfischer Durchschnitt, auch die Figur wirkt nicht überpropotioniert, sondern eher sehr drahtig. Ihr langes, leicht gelocktes silberblondes Haar fällt ihr bis zu den schlanken Hüften, vereinzelt wurden kleine, weiße Perlen eingebunden und verstärken so wohl den Wiedererkennungswert. Die langen Spitzohren zieren große, goldene Creolen, ein genauer Blick, denn aber so schnell niemand erhaschen wird, würde wohl eine kleine Gravur wieder geben- "R."

Sie verhält sich stets neutral, wird nicht laut oder frech, tendiert bestensfalls dazu, Leute ganz einfach zu ignorieren, wenn sie ihr nicht passen. Diese Eigenschaft verleiht ihr im Zusammenhang mit dem herrausfordernen, leicht abschätzenden Blick eine Art rebellischen Charme, auch das restliche Gebaren macht einen deutlich, ob Madame überhaupt an einer Interaktion interessiert ist oder man sich lieber einen Baum zu reden suchen sollte.

Das einzige, das ihr kühles und beherrschetes Auftreten zumindest ein wenig zu mildern vermag, ist wohl die Schönheit ihrer Stimme. Die klare, glockenhelle Sopranstimme versteht es meisterhaft, Zuhörer zu verzaubern und mitzureißen.

WerdegangBearbeiten

Keine Vergangenheit, keine Information, nur ein nichtssagendes Lächeln- das ist Nefer. Ihr Name wird in keinem Register Silbermonds geführt, auch hartnäckige Nachforschungen führten zu keinem klaren Ergebns. Nur einmal wurde ihr Name gefunden, und zwar in den Dokumenten der Assasinen-Vereinigung Rabenholdt- zusammen mit dem Schriftzug Nachtschatten.

(Angehörigen Rabenholdts dürfte der Name bekannt sein. Und das nicht im sonderlich positiven Sinne.)

BekannteBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • "Hrm? Verzeihung, Ich hab´ schon seit dem "Hallo!" nicht mehr zugehört..."
  • "Lächerlich."
  • "...und deswegen führt Ihr Euch auf, als wärt IHR der Lordregent?"
  • "Egal."
  • "Schätzchen. Männer mögen heulende, schreiende und verwöhnte Püppchen, also mach ruhig damit weiter, irgendeiner wird sich schon erbarmen..."
  • "Und was geht mich das an?"
  • "Was wäre das Leben ohne die Musik?"
  • "...Ich frage mich ernsthaft, ob man bei Eurer Geburt die guten Manieren oder einfach nur das Gehirn vergessen hat."

(Anm: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird noch ergänzt und überarbeitet.)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki