Fandom

Die Aldor Wiki

Nefertari

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Aerya Nefertari Quel'Faelas
20070509-2.jpg
Titel: Magistrix
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Weissagung & Illusion, sowie Angriff - und Verteidgungszauber basierent auf dem Element des Wassers (Frost)
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: 14.01. in Goldnebel
Aussehen:
Größe: 1,81m
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Meergrün, eisblaue Sprenkel um die Iris herum
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."

Äußeres Bearbeiten

Eine gertenschlanke, hochgewachsene Elfe mit langem, weißblonden Haar.

Als klassische, aristokratische Schönheit durchaus zu beschreiben, wirkt die Elfe in jeder Geste und Bewegung unnahbar. Das Gesicht ist stets und ständig eine neutrale Miene, keine Regung die irgendetwas zu viel Preis geben würde. Die Lippen mit einem dezenten Perlmuttschimmer versehen, bedarf die marmorfarbende Haut keinerlei Puder, lediglich die mit schwarzer Kohle sanft nachgezogenen Lider fallen wohl noch etwas ins Gewicht.

Hat ihr Gesicht somit die kühle Schönheit einer Porzellanpuppe perfektioniert, scheint dem Blick so etwas ähnliches wie verstecktes Temperament inne zu wohnen - die türkisschimmernden Augen haben als einziger Aspekt ihres Gesichts nicht gelernt, Emotionen zu verbergen. Oft genug scheint sie herausfordernd, nahezu anmaßend direkt dreinzuschauen.

Um den Hals kann man, insofern die Elfe keine hochgeschlossene Kleidung tragen sollte, eine feingliedrige Silberkette erspähen. Der Anhänger scheint einen Falken darstellen zu wollen, umgeben von goldverzierten Ornamenten, ist in selbigen ein kleiner, kugelförmiger Kristall eingearbeitet wurden. Der Kristall selbst hat die Form eines Halbmondes und scheint eine Art lodernde Flamme zu beinhalten, bei schwachen Lichtverhältnissen beginnt der Anhänger matt zu glimmen.

Ihre Kleidung besteht ausnahmslos aus erlesenen, kostbaren Stoffen. Unnötig zu erwähnen, dass diese selbstverständlich akkurat gepflegt und sauber erscheinen. Reiche und aufwendige Verzierungen prägen die schweren Stoffe, die so manches Mal an die Schlachtroben der Kampfmagier erinnern - vorallen dürfte einem das mit Eternium beschichtete kleine Buch auffallen, dass an einer Mithrillkette um die Hüfte getragen wird.

Auftreten und Charaktereigenschaften Bearbeiten

Aerya geht nicht einfach nur, sie schreitet. Aerya spricht nicht einfach nur, sie betreibt Konversation.

Das Bildniss einer Dame von Stand. Kühl, ernst, beherrscht. Der Charme eines Eisblocks. Wenige werden diese offensichtlich abweisende Art wohl mögen, auch die Tatsache das man sie so gut wie niemals lächeln sieht, lässt die Elfe nicht unbedingt sonderlich sympatisch erscheinen.

Verhält sie sich grundsätzlich jedem Gegenüber höflich, so geht diese Höflichkeit aber niemals ins wirkliche freundliche über; man könnte sie als recht steif beschreiben, was den Umgang mit ihren Mitelfen betrifft. In Gesprächen wirkt sie eher distanziert, ein überaus wachsamer Geist und Intelligenz lässt sich der Magistrix aber keinesfalls abschreiben.

Das einzige, was einem wohl ein wenig überraschen könnte, ist der bisweilen wirlich bösartige, beißende Humor, denn die Elfe ihr Eigen zu nennen scheint.

Zitate Bearbeiten

  • "Entfernt Euch, Ihr begriffstutziges Stück morsches Birkenholz."
  • "Interessierte es mich, so hätte ich zugehört."
  • "Dafür, das Ihr angeblich so immens beschäftigt seid, habt Ihr immer noch die Zeit gefunden, dies immer wieder zu betonen? Faszinierend."
  • "Überaus reizend. Seid doch so gut und erzählt es dem nächsten Grabstein, der kann sich immerhin nicht zu Tode langweilen."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki