FANDOM


Classic-Icon World of Warcraft


Nebelrand
Nebelrand (Cata)
Lage: Dunkelküste (Kalimdor)
WoWPedia: Mist's Edge

Der Nebelrand ist der größte Küstenabschnitt der Dunkelküste und reichte ursprünglich von Auberdine bis zur nördlichen Spitze. Düstere Buchten und graue Strände wurden von unzähligen Krebsen und Murlocs gesäumt. Große Tierkadaver die an Land langsam verwesuen und Schiffwracks verdeutlichten, wie gefährlich es hier werden konnte.

Jüngere Ereignisse Bearbeiten

Kataklysmus Bearbeiten

Cataclysm-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.

Im Zuge des Kataklysmus wurden weite Küstenstriche zerstört, darunter auch die Stadt Auberdine. Zudem machten aufgebrachte Wasserelementare den Strand unsicher.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest [Gefahr aus dem Wasser]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki