FANDOM



Horde 32px Nebeldämmerung
Gründungsdatum: 20.08.2012
Zugehörigkeit: Keine Bestimmte
Mitglieder: 9
Ansprechpartner: Cyneal
Schwerpunkt: Rollenspiel, Auftragsmörder, Dorf
Einsatzgebiet: Quel'thalas, Silberwald
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: keine
Forum: http://nebeldaemmerung.de.vu//

Das Leben als klein Krimineller und Söldner war Ihm nicht genug. Er war ein Blutelf, der zu größerem bestimmt war, Gold und Macht. So begann er Leute um sich zu scharren. Söldner, Tagelöhner, und all jene, die jenseits der gesetzlichen Grenzen ihr Handwerk ausübten. Nun ist es so weit. Die Gesellschaft trägt einen Namen. Die Zeit der „Nebeldämmerung“ bricht an. Noch steht sie auf Kinderschuhen, doch lernt sie schnell. Die Ruine, die als unabhängige Zuflucht gelten soll, wird Tag um Tag weiter aufgebaut. Die Kundenkreise werden erweitert, Passende Mitglieder gesucht und Aufträge bearbeitet. Stück für Stück wächst die Nebeldämmerung und will sich an die Spitze des Organisierten Verbrechens heran arbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki