Fandom

Die Aldor Wiki

Ne'Brah/Umfeld

< Ne'Brah

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ne'Brah Umfeld - Ne'Brah Bilder - Ne'Brah

Bündnis01.jpgUmfeldBearbeiten

Familie

  • IconSmall ForestTroll Female.gif Ala'kanji - Mutter (†)
  • IconSmall ForestTroll Male.gif Berna'tu - Vater (†)
  • IconSmall ForestTroll Male.gif Serna'tu - Onkel (†)
  • IconSmall ForestTroll Female.gif ,unfruchtbare Frunja' - Ziehmutter (verbleib unbekannt)
  • IconSmall Troll Male.gif Vol'jaras - Männchen und Alltagslehrmeister

Freunde/Gefährten

Nie vergessene

  • IconSmall Orc Male.gif Kargrath Blutschmied - Ziehvater/ Clanvater (†)
  • IconSmall ForestTroll Female.gif Jenva - war fast wie eine Mutter
  • IconSmall ForestTroll Female.gif Mandja - Blutschwester und Freundin
  • IconSmall ForestTroll Female.gif Shenji - Freundin und Seelenheilerin
  • IconSmall ForestTroll Male.gif Teanjyin- wie ein großer Bruder

Misstrauten Personen

  • IconSmall Troll Female.gif Hiraka'An - 'Tränke für alles' was unter Umständen tödlich sein könnte
  • IconSmall Troll Male.gif Kalak'An - Unheimlicher Voodootroll

Verhasste Personen

  • IconSmall ForestTroll Male.gif Zebu'zun - Besitzergreifender Troll (†)
  • IconSmall Orc Male.gif Hrogash Blutbann – Kargraths Mörder/ Feind des Clans
  • IconSmall Orc Male.gif Cor'agash Frostherz – Feind des Clans
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Belatona Seuchenblut – Feind des Clans
  • IconSmall ForestTroll Male.gif Droku'Jin - verhasstes Ex-Männchen, vom dem sie glaubte er sei tot

TierliebeBearbeiten

Ein EiBearbeiten

Razzak - Wiki.jpg

Er war ihr ein und alles.

Als Der Stamm der Splitterborken im Arathihochland lagerten, übergaben die Verbündeten Orcs Droku'Jin ein Windreiterei. Der Häuptling ignorierte das Ei jedoch und zeigte keinerlei Interesse. Ne'Brah nahm sich das Ei einfach und kümmerte sich unter gelegentlicher Anleitung der Orcs um das Ei. Es dauerte auch nur wenig Zeit bis der Windreiter schlüpfte.

Hingebungsvoll kümmerte sie sich um den kleinen und ertrug auch den Zorn der Eifersucht von Droku'Jin und dazugehörige Strafe.
Razzak blieb bei Mandja im Hinterland. Sie weiß nicht ob ihr Schützling überhaupt noch lebt.

Treuer SchattenBearbeiten

Vol'jaras sah das Ne'Brah unter dem Verlust des Welpen und der Unfruchtbarkeit litt und wusste von Zebu'zun das sie sich aufopfernd um des Windreiterwelpen gekümmert hatte.
Ne'Brah machte Zuniya, Vol'jaras Ex-Weib immer wieder klar, das sie den Welpen nie als ihren eigenen wollte. Auch wenn sie wusste wie sehr Zuniya sie hasste.
Um Ärger mit seinem Ex-Weib um ihren gemeinsamen Welpen zu vermeiden, machte sich Vol'jaras auf die Suche nach einem Jungtier. Mit Mühe und Not konnte er ein Panther-junges aus einem Versteck stehlen.
Ne'Brah strafte ihn zwar mit dem Vorwurf, etwas unrechtes getan zu haben, gab aber die kleine Kima nicht wieder her.
Aus der kleinen Kima ist ein ausgewachsener und recht großer Panther geworden. Das bullige Tier zeigt Geschwindigkeit und Kraft. Ne'Brah bildet sie zum Reittier und Beschützer aus.

Bündnis01.jpgEinstellung zu...Bearbeiten

HordeBearbeiten

Offen - Die Bruchhauer sind und bleiben ihre Blutfamilie. Auch wenn sie mittlerweile anders denkt und ihnen leicht misstrauisch gegenübersteht, werden Waldtrolle niemals direkt als Feind angesehen.

Misstrauisch - Troll ist nicht gleich Troll für sie. Am Anfang misstrauisch und vielleicht auch etwas feindlich, steht sie abseits und beobachtet als Außenstehende. Schnell können Trolle von anderen Stämmen es sich mit ihr verscherzen.

Offen - Trotz schlechter Erfahrungen, mag sie die Orcs und ist ihnen gegenüber offen. Befürwortet nicht immer alles was sie tun oder kann es nachvollziehen, aber misstraut ihnen im seltensten Falle.

Freundlich - Sie mag die sanften Riesen und begrüßt jeden offen und ohne Vorurteile. Dennoch respektiert sie ihre Kraft und Masse. Die Naturverbundenheit verbindet.

Misstrauisch - Fasziniert und dennoch von ihrem Wesen abgeschreckt. Sie mag die Goblins nicht sonderlich, aber sieht sie nicht als Feind an. Misstraut ihnen aber immer am Anfang.

Verhasst/ Misstrauen - Die bisher wenigen Erfahrung war eher Negativ und auch das bisschen was sie über die Untoten und Todesritter weiß, lässt sie einen großen Bogen machen. Verhasst sind aber vor allem die Todesritter.

Verhasst - Sie fürchtet die Magie der Elfen und hasst sie gleichzeitig dafür. Auch wenn sie Mittlerweile die Henkerin Droku'jins etwas belächelt.

AllianzBearbeiten

Verhasst - Menschen betrachtet sie nur als geeignetes Opfer an die Loa. Sie hält ihr Blut für schwach und würde es auch niemals trinken.

Hass-Liebe - Sie mag das zwergische Bier gerne und würde dafür auch jederzeit einen überfallen und töten. Wobei sie auch nicht abgeneigt wäre Zwerge als Biersklaven zu halten.

Verhasst - Die kleinen Sprengexperten sind für sie Naturzerstörer und Feiglinge, weil sie sich hinter Metall verstecken und nicht selbst kämpfen.

Verhasst - Durch Größe und Geschickt ein für sie ernst zu nehmender Gegner. Weil sie sich aber auch in ihren geliebten Hinterland aufhielten verhasst.

Verhasst/ Msstrauen - Sie ist ihnen gegenüber misstrauisch bis feindlich. Weiß im Grunde auch nichts über sie und hat auch noch nie einen von ihnen gesehen.

Verhasst - Durch Gruselgeschichten in ihrer Kindheit weiß sie von ihnen und das sie gefährliche Bestien sind. Für sie sind Worgen kranke Wölfe, die es nicht verdient haben zu leben.

Andere RassenBearbeiten

Verhasst - Früher ein starker Verbündeter und Heute ein ernster Gegner. Sie fand die Oger schon immer widerlich, aber seid sie eine Bedrohung ihres Clans waren, hasst sie die Fleischberge um so mehr.

Verhasst' - Da es noch nie zu einem Zusammentreffen mit Dämonen kam, hasst sie die Kreaturen nur durch ihre Taten aus Geschichten und Legenden.

Misstrauen - Sie hasst die Fisch-Frosch-Menschen nicht direkt, aber findet sie ekelhaft und nervig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki