FANDOM

Horde 32px Naysina Auensang
Ingame-Name: Naysina
Klasse: IconSmall Mage Magier
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Naysina
Nachname: Auensang
Geburtsname: Sommerfang
Zugehörigkeit: Silbermond
Gilde: Haus Auensang
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Naysinas Größe, sowie ihre Statur entsprechen dem Durchschnitt der Blutelfen. Das rote Haar trägt sie stets zu einem strengen Knoten zurückgebunden. Der Blick aus den grünen Augen stets kühl und musternd, die Stimme oftmals schneidend, aber nie schrill oder allzu laut.

Auch wenn ihre Roben nie sonderlich prunkvoll erscheinen, so kann man durchaus die feinen Stoffe und die edle Verarbeitung erkennen. Um den Hals trägt sie eine, auf den ersten Blick schlicht wirkende Kette, deren Anhänger das Wappen des Hauses Auensangs zeigt.

CharakterBearbeiten

Auf den ersten Blick dürfte Naysina auf die meisten arrogant und kalt wirken, was sich meistens auch auf den zweiten Blick als wahr beweist. Auch wenn sie stets höflich scheint, gibt sie ihrem gegenüber gerne das Gefühl ihr unterlegen zu sein, insbesondere sollte es sich um Elfen handeln, welche unter ihrem Stande stehen. Dem Adel gegenüber kann sie durchaus charmant und aufmerksam sein, nicht umsonst wird sie als überaus gute Gastgeberin gelobt. Emotionsausbrüche scheinen ihr auf den ersten Blick fremd, meist nüchtern betrachtet sie die Dinge, sucht in allem einen Vorteil für sich und ihre Familie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki