Fandom

Die Aldor Wiki

Navae Schattenklaue

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Navae Schattenklaue
Ingame-Name: Navae
Titel: derzeit keinen
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Navae
Nachname: Schattenklaue
Gilde: Refugium Projekt
Aussehen:
Größe: 1,95 m
Gewicht: 84 kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Silber, mit seltsamen Schimmer darin
Besonderheiten: auffällige Zeichnungen um die Augen
Gesinnung (D20-System):

Äußeres Bearbeiten

Obwohl diese etwa 1,95m große Nachtelfe ein sonst makelloses Äußeres aufweist, ist ihr Teint etwas blasser als unter ihresgleichen üblich. Dem geneigten Betrachter wird auffallen, dass ihr Körper nicht nur wohlgeformte weibliche Züge aufweist, sondern auch exzellent trainiert ist. Ihre athletische Statur wird von feinen Muskeln geziert, welche sich zu jeder Gelegenheit körperlicher Anstrengung unter der glatten Haut abzeichnen. Alles an ihr hat den Anschein in harter Arbeit zur Perfektion gefeilt worden zu sein.

Ihr seidiges gepflegtes Haar wirkt gelegentlich wie reiner Schnee, der in schimmerndem Glanz das Licht des Mondes reflektiert. Merkwürdig anmutende zeremonielle Male umgeben ihre Augen, die ihre seltsam glänzenden silbernen Pupillen unterstreichen. Ein tiefer Blick in selbige könnte den Eindruck hinterlassen sie sei blind. Das Gesicht ist symmetrisch und bis auf die - bei Anspannung gern hervortretenden - Kiefermuskeln durchweg feminin. Die vollen und geschwungenen Lippen weisen eine fast schwarze Färbung auf.

Jedem ihrer Schritte folgt ein Hauch von Würde und Sorgfalt - als ließe sie Disziplin auch in profane Kleinigkeiten ihres Lebens mit einfließen. All ihre Bewegungen sind von Selbstsicherheit geprägt. Ihre Stimme ertönt in einem sanften Sopran, kann jedoch je nach Stimmungslage schlagartig einen energischen und harten Unterton annehmen. Wenn ihr Alter auch - wie bei vielen ihrer Art - schwer zu schätzen ist, könnten genaue Beobachtungen dieser Frau einen dazu verleiten, ihr einiges an Lebenserfahrung zuzugestehen.

Auftreten Bearbeiten

Wenn Navae ihren Pflichten nachkommt, wirkt sie stets diszipliniert und ruhig. Das hinterlässt nicht selten den Eindruck von Distanziertheit und Kälte. Wenn sie jedoch privat unterwegs ist, öffnet sie sich manchmal ein Stück weit. Jenen gegenüber denen sie vertraut, oder mit denen sie sich verbunden fühlt, schenkt sie eine große Herzlichkeit die an familiäre Verhältnisse erinnert.

Sie scheint eine natürliche Abneigung Druiden gegenüber zu haben, die sie jeodch nur in Ausnahmefällen zwischen sich und ihre Aufgaben kommen lässt. So manch ein Druide dürfte bemerken, dass er den Zugang zu ihr im Normalfall noch schwerer als andere erhält.

Aufmerksamen Beobachtern wird nicht entgehen, dass sie größeren Lichtquellen gegenüber ihre Augen etwas zusammenkneift und sie nicht lange dem Schein selbiger aussetzt. Manchmal quittieren ihre Augen die Lichteinwirkung mit einigen wenigen Tränen, welche sie jedoch in aller Regel versucht unbemerkt zu entfernen.

Zitate Bearbeiten

"Jene die den rechten Weg gehen wollen, müssen auch von Irrwegen wissen."

"Ihr seht ... aber erkennt nicht."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki