FANDOM

Allianz 32px Narayel Schattenwind
Nara
Ingame-Name: Narayel
Titel: Spitzname: Rotauge
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Kampfmagier
Spezialisierung: keine
Charakterdaten:
Vorname: Narayel
Nachname: Schattenwind
Alter: ca. 2800
Zugehörigkeit: Hochgeborene / Shen'dralar
Aussehen:
Größe: 2,25m
Gewicht: 89kg
Haarfarbe: silber
Augenfarbe: rot
Besonderheiten: neugierig
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Der Kaldorei ist von durchschnittlicher Statur und Figur, wirkt aber jedoch sehr drahtig. Seine Gesichtszüge sind, wie bei jedem Kaldorei, alterslos und werden von einer gewissen elfenhaften Schönheit unterstrichen. Des Weiteren sind seine Gesichtszüge relativ weich und so kann man leicht einen jungen Eindruck von dem Elfen kriegen. Auch seine Augen tragen dazu bei. Sie sind groß, mandelförmig und verleihen ihm einen aufgeschlossenen Eindruck. Was auffällt und ihn beinahe unverwechselbar macht, ist seine Augenfarbe: Im Gegensatz zu seinen Artgenossen sind seine Augen nicht silbern oder golden, sondern rot; allerdings ein weiches rot. Jene Augenfarbe ist auch der Grund, warum er alsbald den Spitznamen "Rotauge" bekam. Eingerahmt werden sie durch schwarze Linien und verleihen seinem Blick in ernsten Momenten Autorität. Seine Haare sind, wie bei den meisten Arkanbegabten, silbern. Die Strähnen sind allesamt glatt, so dass der Kaldorei noch schlanker wirkt, trägt er sie denn einmal offen. Seit kurzem bindet er seine Haare zu einem Zopf zusammen, welcher knapp über der Rückenmitte aufhört. Als einzigen Schönheitsmakel hat er ein par Narben am Hals aufzuweisen. Sie stammen offenbar aus früheren Tagen. Außerdem hat er am Rücken eine Tätowierung, welche man gut erkennen kann, sofern er einmal oberkörperfrei rumläuft (was bei seiner blassen Hautfarbe eher selten vorkommen wird). Die Tätowierung an sich dürfte recht alt sein. Möglich dass sie entweder gefiederte Flügel oder Flammen darstellt.

Die Kleidung des Kaldorei kann man im Wesentlichen als praktisch bezeichnen. Geht er seinen arkanen Studien nach, dann trifft man ihn in entsprechenden Roben an. Trainiert er mit den Mitgliedern des Militärs, dann tauscht er die Roben liebend gern gegen eine bequeme, leichte Rüstung ein. Insgeheim mag er Roben nicht sonderlich. Den einzigen Wertgegenstand, den Narayel immer bei sich trägt, ist ein Rubin von der Größe einer Nuss. Ein schlichtes Lederband hält den Anhänger ungefähr auf Brusthöhe. Normalerweise trägt er ihn unter der Kleidung.

VerhaltenBearbeiten

Narayel's Verhalten wird von manch Außenstehenden gerne als seltsam oder arrogant beschrieben. Das rührt vor allem daher, dass Narayel über alle Maße neugierig ist, was wiederum seinen jugendlichen Eindruck unterstreicht. Nicht selten geht er auf Fremde zu und erkundigt sich nach deren Befinden. Wenn man ihn näher kennen lernt, dann wird man auch feststellen, dass Narayel in keinster Weise arrogant ist; nur ab und an sehr überzeugt von seinen eigenen Fähigkeiten, was wiederum auf seinen Fortschritten im Arkanen beruht. Normalerweise lässt er jegliche Arroganz missen und verhält sich stets höflich und freundlich. Hat man ein bestimmtes Amt inne, wie zum Beispiel das eines Druiden, Hochmagus oder einer Mondpriesterin, dann kann es auch schon mal passieren, dass Narayel zur Ergebenheit oder Zurückhaltung umschlägt. Jedenfalls begegnet er solchen Persönlichkeiten immer mit großem Respekt.

HintergrundBearbeiten

Über Narayels Hintergrund ist nichts bekannt. Er selbst einnert sich jedenfalls an nichts mehr. Er wurde vom Zirkelmilitär bei einem Routinegang an der Dunkelküste "aufgesammelt" und nach eingehender Prüfzeit wohnt er nun jedem Training bei und erlernte den Umgang mit verschiedenen Waffen. Nachdem sich bei ihm auch eine Begabung für das Arkane heraus tat, begann man ihn auch in eben jenen Künsten weiter zu bilden.

FähigkeitenBearbeiten

Magische Fähigkeiten:

Transmutation - meisterhaft

Illusion - fortgeschritten

Hervorrufung - durchschnittlich

Bannung - durchschnittlich

Beschwörung - durchschnittlich

Weissagung - unterdurchschnittlich

Nekromantie - ?

Kampf:

Waffenlos - meisterhaft

Schwert/Stab - gut

Dolche - durchschnittlich

Pfeil und Bogen - mieserabel

SonstigesBearbeiten

  • Narayel vertreibt sich seine "Freizeit" gerne mit Malen, Sport oder Spaziergängen
  • er habe eine Vorliebe für Krallen
  • erwischt man ihn unvorbereitet oder in einer ungewohnten Situation neigt er dazu alles Mögliche mit "Seltsam" zu kommentieren

ZitateBearbeiten

  • "Seltsam."
  • "So? "
  • "Ich bin nicht besser...aber anders."
  • "Der Logik nach macht Euer Verhalten keinen Sinn."
  • "Zu langsam."

BekannteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki