Fandom

Die Aldor Wiki

Narathas

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Blutritter Narathas Mondlicht
Narathas 9 11 13.jpg
Ingame-Name: Nàrathas
Titel: Adept
Rasse: Sin`dorei
Klasse: Blutritter
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Narathas
Nachname: Mondlicht
Alter: 89
Gilde: Blutritter
Aussehen:
Größe: 1,85 Meter
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: typisches Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

Aussehen & BeschreibungBearbeiten

Narathas ist ein ca. 1,85 Meter großer Elf mit einer recht durchschnittlichen Statue für einen Sin`dorei. Wobei er doch muskulös scheint. Sein Haar ist lang und blond mit zwei Strähnen die über seine Schulter liegen. Sein Gesicht scheint keine makel zuhaben, typisches grün besitzen seine Augen und seine Gesichtszüge lassen darauf schließen das er freundlich ist. Hat eine deutliche Narbe in Form von Klauen am rechten Arm die aber schon etwas älter scheint.

Er macht an sich einen sehr gepflegten und auch sehr disziplinierten EIndruck. Dennoch kann man sich täuschen da Narathas doch eine eigene Weise hat mit jemanden der ihm Gegenübersteht zu reden.

Seine Rüstung ist meist eine rot-schwarze Plattenrüstung die auch immer poliert aussieht, und die auch kaum kratzer enthält. Die Handschuhe sind an seiner Rüstung mit Obsidian verstärkt,sie machen seine Handschuhe stabiler. Auch seine Waffen sind immer auf hohem Qualitäts Niveau. Die Klinge aus Obsidian und Stahl, der Griff aus den feinsten Materialien.

Schmuck trägt Narathas kaum. lediglich ein Ring an seinem Ringfinger und eine silberne Kette mit einem Anhänger in Form eines fünzackigen Sterns mit einem eingefassten Rubin in der Mitte der wie ein Blutstropfen aussieht.

Geschichte/VergangenheitBearbeiten

Narathas Mondlicht,

Ein Sin`dorei geboren als Einzelkind von zwei wohlhabenen Eltern,

Nach einer sehr erfreulichen Kindheit, bei dennen seine Eltern für ihn stets da waren, ging er als Lehrling eines Blutritter Meisters mit nach Nordend wo der Krieg gegen die Geißel tobte. Er führte dort Jahrelang seine Ausbildung fort bis er irgendwann selbst ein Meister war der mit seinen Brüdern und Schwestern seite an seite weiter gegen die Geißel kämpfte. Die Zeiten in Nordend waren hart...er hatte kaum Pausen und musste stets aufmerksam sein da er eine Gruppe Blutritter befehligte und diese auch sicher geführt werden musste. Es gab Zeiten etwas später, die in Nordend stattfanden, an die sich Narathas ungern erinnert. Verluste an vielen aufgestellten Fronten,Freunde und Kameraden die im Kampf gefallen sind. Als er Verlust für ihn zu hoch schien befahl er den Rückzug worauf sich die Blutritter Gruppe in einer ruhigen Zone erholte um wieder an der Schlacht teilzunehmen.

Narathas besuchte in dieser Zeit Dalaran, ein Ort der ihn fasziniert hat. er lernte dort eine Sin`dorei kennen mit der er mehrere Wochen zutun hatte und mit ihr die Tage verbrachte.

Diese Sin`dorei hieß Illythia Sin`dal. Er weiss bis zur heutigen Zeit nicht viel über ihre Vergangenheit..sie hielt diese sehr Geheim. Er Verliebte sich jedoch in sie was aber vor ihr Geheim blieb. Bis Sie eines Tages verschwunden ist und nichtmehr auftauchte.

Er suchte sie erst nach Monaten und behielt sie im Auge, wollte sie aber nicht in ihrem bis dahin erfolgreichen Leben überraschen. Eines Tages dann, entschied er sich zu ihr zugehen, Nach Silbermond wo sie zu einer Blutritterin geworden ist. Er traf sich daraufhin wieder öfter mit ihr nachdem sie beide froh waren das sie sich wiedergefunden hatten. Nun ist Illythia Sin`dal seine Verlobte mit der er in ihrem Haus lebt. Zudem ist Narathas nach reichlicher Überlegung wieder dem Orden dort beigetreten....den in Nordend gab es nach den Kämpfen dort einige dinge die er ungeklärt lässt worauf er dort auch aus dem Orden ausgetreten ist und sein Rang abgelegt hat.Er ist ein Adept und scheint sich nur selten darüber zu beklagen das er schonmal einen weitaus höheren Rang besaß.

Man sagt das er sich zur jetzigen Zeit in Nordend aufhält und dort lebt. Zumindest weiss man nichts genaueres mehr von ihm. (( Inaktiv! ))

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki