Fandom

Die Aldor Wiki

Nalethdril

15.363Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Horde 32px.png Nalethdril "Nale" Morgenglut
Naleth.jpg
Ingame-Name: Nalethdril
Charakterdaten:
Vorname: Nalethdril
Nachname: Morgenglut
Aussehen:
Größe: 170
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Türkis
Gesinnung (D20-System):

Was man sehen kann:Bearbeiten

Leicht kantige, aristokratische Züge, eingerahmt in sorgsam frisiertem tiefschwarzem Haar, zeichnen diesen Elfen aus. Gewandet ist er stetig in gute Stoffe, die wie auf seinen Leib geschneidert scheinen. Er ist ein wenig kleiner gewachsen als der übliche Durchschnitt, ist von schlanker Statur und an den ebenso schlanken Fingern kann man deutlich sehen das er schwere Arbeit nicht gewohnt scheint. Jede einzelne seiner Bewegungen zeugt von Ruhe und Durchdachtheit. Und sei es nur das bloße anheben einer Hand in Ausführung einer Geste.

Wenn Worte seine Lippen verlassen sollten, dringt eine ruhige, sanfte Stimme in euer Gehör. Tätowierungen zieren seinen Leib. Im Nacken sieht man die Anfänge einer Sonne. Von der rechten Bauchseite ziehen sich ebenso drei thalassische Runen das Schambein entlang. Sie stehen für "Respekt, Geduld & Mitgefühl". Am linken Handgelenk blitzt auf der Innenseite ein verschnörkeltes "K" und die Rune für das Wort Freundschaft hervor welche ebenso tätowiert scheint. Allerlei Narben zieren seinen Rücken.

Er führt stets eine Umhängetasche mit sich. Jene ist aus einem hellen Leder gefertigt und wurde offenkundig mit eine art Muster handbemalt. Zudem sieht man ihn sehr oft mit dem Zeichenblock irgendwo sitzen. Nalethdril scheint dann vollkommen in seiner eigenen Welt und meist wenig auf seine Umwelt bedacht.

Verhalten, Aktuelles & Anderes:Bearbeiten

Nalethdril scheint die meiste Zeit über recht ruhig zu sein. Spricht er, so bemerkt man recht schnell das der noch junge Mann ein wenig schüchtern scheint. Man sieht ihn recht oft irgendwo sitzen. Zusammen mit seinem besten Freund: dem Zeichenblock. Im Grunde zeichnet er immer und überall. Wer einen Blick auf seine Werke erhaschen kannt, erkennt spiegelbildgleiche Portrais oder detailgetreue Ganzkörperbilder und Landschaften.

Scheint irgendwie etwas in sich gekehrt und nachdenklich. Man munkelt das es etwas mit seinem Ex zu tun hat.

Das Lächeln hat seine Züge verlassen. Er wirkt bedrückt und nachdenklich. Was genau geschehen ist, weiß niemand so genau. Er hat mit dem Zeichnen aufgehört.

Seit einigen Tagen kann man ihn wieder öfter Lächeln sehen. Zudem malt er wieder öfter - hatte er doch einige Wochen lang pausiert.

___________________________________________________________________________________

Nale scheint nach einer langen Phase der Trauer nun endlich mal wieder besser gelaunt. Wer ihn kennt weiß das er einiges verarbeiten mußte. Kesiras hilft ihm da durch.

Familie:Bearbeiten

Nale23.jpg

Vater: Fürst Kareanor Daenîr

Mutter: Fürstin Ahriena Daenîr

Geschwister: Daerion Daenîr (jüngster Bruder)

Maireleon Daenîr (verhasster, älterer Bruder)

Wichtige Personen/Freunde/Bekannte:Bearbeiten

Ahrandir von Falkenblut (Ziehvater)

Navareth Silberfeuer (Rittermeister, Nale hat in der Vergangenheit für ihn gearbeitet. Mittlerweile ist er ganz gut befreundet mit ihm)

Yvendras Funkenlied (Bekannter aus früheren Tagen)

Kelindar Sunwhisper: (früherer Gemahl und wichtiger Freund)

Magister Veldilair Morgenglut (vermisster und für tot erklärter Wegbegleiter)

Zitate:Bearbeiten

Nale: "Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.."

Nale: "Ich bin in erster Linie Künstler. Ich liebe das Zeichnen.. lebe es.. es ist meine Berufung."

Nale: "Zeichnen ist Balsam für meine Seele."

CHARAKTER WIRD DERZEIT NICHT MEHR BESPIELT UND GILT ALS VERMISST! (Hab leider meinen Login nicht mehr und mittlerweile eine neue Email ;) also nicht wundern über die Änderung ohne login. Greetz Nale.)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki