Die Aldor Wiki
Advertisement

Naimy ist für Gnomische verhältnisse vielleicht etwas kleiner geraten als ihre Brüder oder Schwestern was sie nicht davon abhält eine aufrechte Gnomin zusein. Ihre zierliche Statur die hellblauen Haare die sie zu Zöpfen gezwungen hat und die strahlend blauen Augen die neugierig die Gegend erkunden und sehr oft strahlen tun den rest dazu "das ist eine Gnomin".

Naimys Schmuck besteht aus Ringen jeglichen Materials gleich acht an der Zahl,Ohrringe aus Silber,einer Kette aus einem matten Metall und einer Brosche aus Gold daran mit einem Wappen darauf, Armbändern aus Leder und sogar Fusskettchen hat sie ansich.

Wen Naimy spricht und das tut sie viel und gerne merkt man das sie noch nicht so Alt sein kann oder aber doch Älter ist und sich diese Humorvolle und offene fast zu direkte Art verdient hat und wirklich jedem alles aufs Brott schmiert ob er oder sie es hören wollen

Naimys Kleidung besteht aus abgetragenem Leder mit viel freizügigkeit und an vielen Stellen mit Perlen,Farbe oder anderem Federartigen verziert ist. Dazu sieht man sie immer in Holzsandalen oder aber Barfuss durch die Gegend rennen egal welches Wetter.

Ihr Rucksack ist voll und riecht wie sie nach Blumen was man als ein Parfüm deuten kann,wen man einen Blick in diesen reinmachen kann sieht man Lederreste,Werkzeuge,Trommeln,eine Flöte und andere Instrumenten Artige Gegenstände sogar eine Glaskugel und Karten.

Auf allen Technischen Geräten die sie besitzt oder verkauft sieht man einen Sternenförmigen Hammer der Brennt als Emblem. Außer bei Kettle der hat ein Stirnband um und trägt einen grossen Rucksack.

Advertisement