Die Aldor Wiki
Advertisement

Vergangenheit[]

Über die Vergangenheit ist nichts bekannt. Vor wenigen Wochen, während der Festtage tauchte er schwer verletzt im Ordenslazarett in der Kathedrale des Lichts auf. Seine Kleidung war zerissen und er hatte schwere Wunden. Als er sich erhohlte, bemerkte er das er weder wusste wer er ist noch woher er kam. Er war ein Namenloser in Sturmwind.

Er fragte in der Stadt herum ob jemand wusste wer er sei, doch niemand konnte das sagen. Manche sagten das er vielleicht froh sein und ein neues Leben beginnen sollte. Doch bisher streubt er sich dagegen, er will zu sehr wissen wer er ist und woher er kommt. Von einigen Stadtwachen hat er den Spitznamen "Der Namenlose" bekommen.

Letzte Ereignisse[]

  • hat sich damit abgefunden nicht zu wissen wer er ist.
  • Die letzten Wochen hat er sich mit Tagesjobs über Wasser gehalten.
  • Da er bessere Jobs annehmen will, hat er einen Bürgerbescheid beantragt, doch dafür brauch er einen Namen.
  • Ist in einem Gespräch auf den Vornamen Naasir gekommen, einen Nachnamen überlegt er sich noch.
Advertisement