FANDOM



Allianz 32px Aylin
Ingame-Name: Nîmueh
Titel: Apothekerin / Giftmischerin
Rasse: IconSmall Worgen Male1IconSmall Worgen Female1 Worgen
Klasse: IconSmall Druid Druide
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: 02.10.1989
Alter: 23
Aussehen:
Größe: ~1,70 Meter
Gewicht: Mager
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau-Grau
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Allgemein: Aylin trägt meistens eine lange Lederrobe und eine Ingenieurs Brille, ihr Fell ist fast immer Öl verschmiert aber dennoch recht gepflegt

Menschengestalt: Unwichtig da nie in der Gestalt

Worgengestalt: Als Worgen sieht Aylin wesentlicher Gefährlicher aus als sie es eigentlich ist, ihre Schwarze Mähne ist immer sehr gepflegt ebenso auch ihr Fell wenn man mal von den ganzen Ölflecken abseht.

Vergangenheit Bearbeiten

Folgt noch

GegenwartBearbeiten

Aylin war die letzten Monde viel auf wanderschaft, sie war nie wirklich lange an einem Ort und wusste auch meistens nie was sie da soll. Vor kurzem fand sie nun wieder ihre alte Freundin Valori und streifte mit ihr etwas durch die Wälder ehe sie beide von den Silbermähnen im hinterland erfahren hatten, nun versuchen sie beide diesem Rudel beizutreten, ob sie es schaffen das weiss man nicht aber es wird ja schon nicht so schwer sein für zwei voll Blut worgen in ein Rudel zu kommen oder?

Verwandte Bearbeiten

- Vater: Unbekann (verstorben)

- Mutter: Unbekannt (Verstorben)

- Bruder: Unbekannt

- Schwester: Unbekannt

Freunde, Kinder und GefährtinBearbeiten

Freunde:

Isaac Belmont (verstorben, hat sich für Fin geopfert)

Zitate Bearbeiten

"Panda macht nomnomnom...."

"Wie macht ungeziefer...? Nomnomnom? NEIN....BUMM!"

"Auch wenn ich nicht weiss warum, aber Pandas machen gut BUMM!"

Was andere über Aylin sagenBearbeiten

Folgt noch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.