Fandom

Die Aldor Wiki

Mystraal

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Mystraal
Mystraal Portait.jpg
Ingame-Name: Mystraal
Titel: Juwelier
Rasse: IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Heilung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Mystraal
Alter: Erwachsen
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Kristallzuflucht
Aussehen:
Größe: 210cm
Haarfarbe: Blond
Besonderheiten: Schmuck:
  • Halsband aus Gold mit leuchtendem Kristall
  • Goldenes Kettchen um ihren linken Huf
  • Zahlreiche Ringe an ihren Fingern
  • Goldenes Zungenpiercing

Narben:

  • Rechter Huf wurde an der Achillessehne schwer verwundet.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Aussehen & AuftretenBearbeiten

Stolz, vielleicht sogar elegant, könnte man das Auftreten dieser Draenei, die ca. 2,10m misst, beschreiben. Die großen und robusten Hufe tun diesem Eindruck keinen Abbruch, obwohl man jeden ihrer Schritte entsprechend massig und muskulös wahrnehmen kann. Ihr linker Huf wird von einem Goldkettchen geziert, welches ab und an unter ihren Kleidern und an ihren Rüstungen hervor funkelt.

Ihre Figur ist mit den typisch weiblichen Vorzügen der Draenei gesegnet worden, wobei auffallen könnte, dass ihr Rücken, die Oberarme und ihre Beine etwas muskulöser ausfallen dürften. Ebenfalls auffällig könnte der alt anmutende aber saubere Verband sein, der stets um ihren Oberkörper verbunden ist.

Sie strahlt etwas vertrautes, gar freundliches aus und scheint den meisten Wesen gegenüber wohlgesonnen. Die hellen Haare, die einen deutlich warmen Goldstich aufweisen, trägt sie zu einem praktischem Zopf, welcher durch einen goldenen Haarreif und mit ebenfalls goldenen Haarspangen zusammen gehalten wird. 

Nicht zu verachten ist der viele Schmuck, der sie schmückt.

Um den Hals trägt sie dicht anliegend ein Halsband aus Gold. Eingebettet in dieses ist ein leuchtender Kristall, der je nach Kleidungsfarbe auf magische Weise seine Farbe von violett bis hin zu einem hellen Türkis ändern kann.

Sowohl ihre Hände, ihre Tentakel als auch ihr Schweif werden von goldenen Ringen geschmückt, die alle samt filigran graviert sind. Personen die der Sprache der Draenei mächtig sind wird auffallen, dass die Gravuren die Tugenden der Naaru darstellen.

Ein Blick in die VergangenheitBearbeiten

Oft wird Mystraals sonniges Gemüt von den früheren Ereignissen ihres Volkes überschattet. Dies äußert sich meistens in unangenehmen Träumen, in denen sie erneut die schweren Zeiten und Verluste der Draenei durchlebt. Vor allem der Tod geliebter Familienangehöriger wird in diesen Träumen thematisiert. Mittlerweile hat sie die Entscheidung gefällt ihre Vergangenheit als Verteidigerin hinter sich zu lassen, wohl in der Hoffnung die traumatischen Erlebnisse besser verarbeiten zu können. Dennoch hat ihr Schwert, Schild und ihre Verteidigerrüstung einen Ehrenplatz in ihrem Heim und nur alzu oft schweift ihr Blick zu jenen treuen Begleitern aus vergangener Zeit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki