Fandom

Die Aldor Wiki

Myori Dath'Anar

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aktuell

Was ist mit der sonst so freundlichen, aber scheuen Elfe geschehen? Sie hat sich von ihren hüftlangen Haaren verabschiedet und verkürzte sie drastisch...Sie reichen ihr nur noch knapp bis zum Kinn.Auch ihre Kapuze ist stets tief ins Gesicht gezogen und eine Maske verdeckt den Rest ihres Gesichtes, leuchten nur ab und zu ihre emotionslosen Augen, zwischen dem schmalen Schlitz der Maske und Kapuze, auf.Die Augen schimmern, sollte man genau hinsehen, gräulich auf und zeigen einen stärkeren Fel-Schimmer als sonst.Meist sind ihre Lippen, sollte sie unmaskiert sein, zu einem schmalen Strich geformt.

Ihre Ringe, die ihr doch so viel bedeutet haben, fehlen völlig und auch die Ketten, die sie trug, sind nicht mehr an der Stelle, an der sie waren...auch sie sind verschwunden.

Was ebenfalls außergewöhnlich für die Elfe ist, dass eine grün-gelbliche Flamme auf Schritt und Tritt hinter der Elfe her ist, scheint sie doch aus der Magie, die Myori ihr Eigen nennt, geformt zu sein.

Ihr Aussehen

Ihr seht eine etwa 1.65 große Sin’dorei, deren Alter man etwa auf 81 Jahren schätzen kann (18 Menschenjahre).Aber besonders gut seht ihr eigentlich gar nichts von dieser Sin’dorei, da ihr gesamter Körper von einem grauen Mantel bedeckt wird.

Ein grauer Mantel, der ihren gesamten Körper bedeckt, selbst ihr Gesicht ist in Schatten gelegt, da die Kapuze des Mantels über ihren Kopf und über ihre Augen gezogen ist.Der Verschluss des Mantels ist auf ihrer rechten Schulter, der kompliziert erscheint.

Auch ihre Schulterstücke, sollte sie welche tragen sind unter dem Mantel verborgen, sodass sie breiter erscheint, als sie es überhaupt in Wirklichkeit ist.

Ohne Mantel

Kleidung

Wenn ihr sie jemals ohne Mantel zu sehen bekommt, sehr ihr eine Sin’dorei, die immer einer gepflegten und meist dunkler Robe bedeckt wird.Öfters ist ein Stab in ihrer Hand oder auf ihrem Rücken zu sehen. Rundungen ihres Körpers sind vorhanden, doch überhaupt nicht übertrieben ausgeprägt.

Gesicht und Haar

Ihr Gesicht ist fein geschnitten, und von keinen Narben oder Unreinheiten geprägt.Ihr Blick ist meist gesenkt.Ihre Augen; sollte sie euch einst ansehen leuchten euch mit einem klarem Smaragdgrün entgegen, so klar wie der reinste Kristall, die einen leicht gräulichen Schimmer hat.

Sollte sie die Kapuze tragen, sehr ihr meist nur das grüne Leuchten ihrer Augen aus der Kapuzenschwärze glitzern.

Das Haar reicht ihr bis zum Kinn und ein Seitenscheitel fällt ihr ins Gesicht.Haar besitzt eine dunkelblonde Farbe mit einem rot-braunem Stich.

Der Charakter

Das Verhalten – süß oder einfach nur kindisch?

Ihr Verhalten gegenüber anderen Elfen ist sehr scheu wirkend, doch finden die es meist nur kindisch oder albern, da sie der Meinung sind, dass Myori eine erwachsene Elfe ist und sich nicht mehr so zu verhalten hat.

Sollte Myori jemandem gegenüber stehen ist ihr Blick stets gesenkt.

Ihre Stimme, sollte sie sie gegenüber Fremden erheben ist sehr leise und scheu, fast schon verlegen.Auch Freunden gegenüber spricht sie recht wenig, oder nur sehr leise, fast flüsternd.

Wenn ihr sie einige Zeit beobachten solltet, seht ihr, dass sie meist nur hinten im Raum, in der Ecke steht oder einfach nur weit ab vom großen Getümmel und vom Geschehen scheint sie sich erst recht fernzuhalten.

Ihre Art scheint nur bei einigen Interesse zu erregen, die meinen, dass es süß und einfach nur knuddelig ist. Sie scheint einfach nur eine scheue Elfe zu sein, die ihren Blick meist nur am Boden haftet oder in der Gegend herumschweift, wenn sie ihren Kopf gehoben hat.Aber ist die Gestik der Elfe ein wenig geheimnissvoll und auch ihre gesamte Art hat etwas Geheimes an sich.Sie scheint eine Elfe zu sein, die entweder viele Geheimnisse hat oder sich einfach nur in einem großen Auflauf nicht wohl fühlt.

Der „kleine“ Wyrm

Meist ist ein kleiner Manawyrm neben Myori zu sehen, welcher wohl eine sehr lange Zeit bei ihr gewesen ist und noch sein wird.Er sieht normal aus, doch wissen sehr enge Freunde von Myo, dass er das sicherlich nicht ist.

Schmuck

Rechte Hand

Trägt an ihrer rechten Hand zwei Ringe, die ihr scheinbar viel bedeuten.An ihrem Zeigefinger ist ein silberner Ring mit goldenen Zierstreifen zu sehen, dessen Mitte ein roter Rubin prägt.

An ihrem Ringfinger ist ebenfalls ein silberner Ring zu erblicken, der aber mit blauen und grünen Rubinplättchen ausgestattet ist, die wie Schuppen einer Schlange wirken.

Hals

Eine silberne Kette hängt um den Hals, die sie unter dem Mantel zu verstecken weiß, denn ihr scheint sehr viel daran zu liegen.

Solltet ihr einst die Gelegenheit haben die Kette und dessen Anhänger zu sehen, werdet ihr einen silbernen Manawyrm entdecken, dessen Schuppen aus grünen Rubinplättchen bestehen.

Auch scheint sie die Kette wie ihren Augapfel zu hüten, entweder weil wichtige Erinnerungen mit der Kette zusammenhängen, oder Myori sie von jemanden geschenkt bekommen hat, der ihr sehr wichtig ist.

Zitate

„Hm?“

„W…was?N-Nein!“

„Ich…ich weiß nicht…“

„*Schüttelt den Kopf und presst sich gegen eine Wand/ein Bücherregal*“ (kommt darauf an wo sie steht)

„Seid ihr sicher….Ich meine…bist du sicher?“

„“*seufzt leise* Ich werde gerufen, bitte verzeih….*haucht sie, als sie beginnt zu verschwinden*“

Freunde & Bekannte

Familie

Minorae Dath’anar – Schwester, sture Närrin, aber Vertrauensperson, verschollen

Myria Dath’anar – Mutter, verstorben

Satherien Dath’anar – Vater, vermutlich verstorben (ungewiss)

Seryon Dath'anar - Bruder, durch Zufall kennengelernt und glücklich darüber

Freunde, enge Freunde

Athir Fe’run – erste große Liebe, verschollen

Zacarias Da'mian - ehemaliger Gefährte, Freund, verschollen

Shardos - Bekannter, er scheint mehr Interesse zu haben,verschollen

Feinde | Erzfeinde | verhasste Personen

Sienall - Ziehmutter, gehasst, zur Zeit gemieden,verschollen

Talaseth Nachtfost - ehemaliger Meister, vermutlich verstorben (verschollen), Verbündeter von Sienall

(Bilder und sonstiges werden noch hinzugefügt!)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki