Fandom

Die Aldor Wiki

Munzel Rosthaube

15.395Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Munzel  (Lügen)Geschichten "Sach an"


Allianz 32px.png Munzel Rosthaube
Ingame-Name: Munzel
Titel: Alterchen/Kleiner/"Klabauter"
Rasse: Gnom
Klasse: Unikat
Charakterdaten:
Vorname: Munzel
Nachname: Rosthaube
Geburtsname: Kupferspule
Alter: 157 gnom. Jahre
Aussehen:
Größe: 89 Zentimeter
Gewicht: 26 Kilogramm
Haarfarbe: dreckig-grau
Augenfarbe: trübgrün
Gesinnung (D20-System):

Beschreibung einer AbscheulichkeitBearbeiten

Der moppelige, bauchschürzige Gnom könnte euch mit plumpem, grobmotorischem Gang entgegentappseln, wenn er nicht gerade sein Dreirad fährt.Alles fängt schon bei seinen Haaren an,welche immer dünner und feiner wirken, jedoch mit ekelhaft viel Schmalz und Wachs zu einer schlampigen Tolle nach hinten gestrählt sind.Das Haar hat einen gräulichen Ton angenommen, sein brauner Haarton ist nicht zu erkennen.Dieser schien wohl für ein weder elegantes,noch attraktives Gelb gewichen zu sein,was in manchen Strähnen besonders das olle Grau durchzieht, gar ersetzt.

Sein aufgedunsenes Antlitz... Wenn man es noch so segnend betiteln darf, ist von Faltenschluchten durchzogen, kaum eine Partie wirkt von den "Alterschaftsfältchen" verschont. Sein oft antreffendes, dreckiges Grinsen verzieht sein Gesicht dann oft zu einer kranken Fratze.Manch einer mag behaupten, Munzel grimassiere extra, doch dem ist nicht so... Es geht nicht schöner.

Seine Nase ist knollig, fast zu knollig!Macht er mit dem Zinken doch gleich einem Zwerg Konkurrenz.Der rötlich,wohl ersoffene, Teint,der die Nase ziert,legt sich wie eine Decke über Munzels Gesicht, besonders an der Knolle wird es ersichtlich.Sein herzlos gestutzter Backenbart untermalt den insgesamten Eindruck seiner Gnomenvisage.

Sein Rumpf ist von hängendem Fett geprägt,eine gütige Seele nenne ihn noch wohlgenährt, scharfe Zungen nennen ihn einfach, der Ehrlichkeit halber, einen widerlichen Fettsack.Dennoch wirken seine Extremitäten im Norm zu sein, seine Oberarme setzen das einzige Fett an,welches jedoch womöglich auch für genügend Schwung bei einem Faustschlag helfe.Seine Gnomenhände sehen ein wenig verformt und "abgenutzt aus", so ließe sich schnell erraten, dass viel Arbeit und Schlägereien sie zu diesen abgehärteten Waffen des kleinen Mannes machten.


GerüchteBearbeiten

  • Er habe einem Vrykul den waffenlosen Kampf meisterlich beigebracht
  • Er soll es mit einer Toten gemacht haben
  • Er habe einen wilden,rasenden Goblin mit Leichtigkeit vermöbelt
  • Er hasse Kaldorei und Worgen wie Lepra
  • Er habe im Hügelland einen unbändigen Greifen geritten
  • Er habe einige Zeit in Beutebucht verbracht
  • Er habe Worgen gejagt
  • Er ringte wagemutig mit einer Python

ZitateBearbeiten

"Weiße,was das is'?!Das is' Rassismus!"

"Elendes Langohr... Kein Wunder,dass euch keiner mag!"

"Kommt Zeit,kommt Rat."

"Sarkasmus is' was für Sieger."

"Mekka..."

"Ich werde Mensch'n nie versteh'n."

"Ein Bier,aber im Kinderbecher!Un' vergess' nich' das Schirmchen,aye?!"


Bekannte/Freunde/Feinde


IconSmall Vrykul Male.gif Ragnar Haraldsson - "Wie lang' kenn' wir uns?...Na ja,mit dir würd' ich jederzeit den gleich'n Mist nochma' verzapf'n,Kleiner!"

IconSmall Human Female.gif Suleen Garrenson - "Du bis' mir 'ne Süße!Weiße,bis ein wenig wie Enkelin,aye?"

IconSmall Human Male.gif Martellus "Mart" Carmosian - "Wir streit'n oft,doch uns verbindet mehr,wo man seh'n tut,aye?"

IconSmall Human Male.gif Tristan Blackmourne - "Hat mich echt gefreut und freut mich immer noch."

IconSmall Human Male.gif Melan Wellington - "Helan,du schiens' mir immer'n guter Kerl zu sein... Oder wars' du doch Gelan?"

IconSmall Human Male.gif Laigh - "Interessanter Bursche!Dein Gold is' gern geseh'n!"

IconSmall Human Female.gif Laleh "Lee" LeChuck - "Bis'n gutes Weib... Irgendwann kriegs'e,wonache begehr's."

IconSmall Human Female.gif Liz Anderson - "Leckschwester, aber wohl töffte genug, um mich 'ne Weile kenn' zu dürf'n!"

IconSmall Human Female.gif Addison S. Morgan - "Ich werd' Mensch'n wie dich nie versteh'n,weißte das?Man weiß ja nie,der Schein trügt wohl immer,hm?!"

IconSmall Gnome Female.gif Rübchen - "Süße."

IconSmall Gnome Female.gif Linny Lot - "Kenn dich nich' wirklich aber...'ne Süße."

IconSmall Gnome Male.gif Razzie Fritzelfunk- "Hab' mich wohl in dir getäuscht,Genosse.'s geht bergauf mit uns,aye?"

IconSmall Gnome Male.gif Cullyn "Goblin" Kupfermünze - "Du bis'n hochnäsiger Schwächling!Mein rechter Schwinger sollte dir nich' nochma' begegnen,Idiot!"

IconSmall Human Male.gif Arthur Flüsterpfeil"Wirs' mir immer sympathischer.Tolller Hut."

IconSmall Human Female.gif Ameley Flüsterpfeil"Du mags' gnomenfreundliche Einrichtung.Ich auch."

IconSmall Human Female.gif Hutfrau"Scheins' ja in Ordnung... Scheins'..."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki