FANDOM

Moriko Nicht nur ein seltenes Vergnügen...

Moriko1

The rest is silence.

Horde 32px Moriko Morgentau
Moriko
Ingame-Name: Moriko
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Moriko
Nachname: Morgentau
Geburtsname: unbekannt
Alter: Geburtsdatum unbekannt, Alter um 120 Jahre
Aussehen:
Haarfarbe: kastanienbraun
Augenfarbe: smaragdgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch neutral

We shall find peace. We shall hear angels,

we shall see the sky sparkling with diamonds.”

(Chekov)

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Moriko hat lange kastanienbraune Haare, die in der Regel im Nacken von einem türkisfarbenen Band zusammengehalten werden. Ihre Augen leuchten im für Blutelfen typischen smaragdgrün. Ihre gebräunte Haut legt die Vermutung nahe, daß sie sich oft und lange im Freien aufhält. Ihr Körper wirkt trainiert, ist aber nicht allzu muskulös. Moriko ist weder besonders klein, noch besonders groß oder sonst irgendwie auffällig, eben eine ganz normale Sin’Dorei.

Die Spitzen ihrer Ohren werden von insgesamt drei kleinen goldenen Ringen geziert; dies ist auch der einzige Schmuck, den man in der Regel an ihr sehen kann.

Ihre Kleidung ist, wenn sie sich in Städten aufhält, stets gepflegt und sauber. Moriko scheint durchaus auf ihr Äußeres zu achten, auch wenn ihre Kleidung meist in erster Linie praktisch und bequem und erst in zweiter Linie gutaussehend ist. In aller Regel schafft sie es, beides zu kombinieren. Man wird sie allerdings nur äußerest selten, wenn überhaupt, in teurem und feinem Tuch erblicken.

Trifft man sie während sie arbeitet, trägt sie in der Regel schwere Rüstung sowie Pfeil und Bogen. Auch eine Nahkampfwaffe wird sich meist an ihrem Gürtel oder auf ihrem Rücken befinden. Ihre Rüstung und vor allem ihre Waffen machen einen gepflegten, aber durchaus gebrauchten Eindruck. Desweiteren gehört zu ihrem Erscheinungsbild das Kürschnermesser an ihrem Gürtel und auch des öfteren ein geschnürtes Bündel Tierhäute auf dem Rücken.

AuftretenBearbeiten

Moriko ist eher ruhig und zurückhaltend. Sie behandelt alle jene höflich, die ihr ebenso begegnen; ist dies nicht der Fall, weiß sie sich aber durchaus zur Wehr zu setzen. Sie beobachtet ihr Umfeld und ihre Gegenüber meist sehr wachsam.

Sie spricht fließend thalassisch und orcisch – einige wenige thalassische Worte überraschenderweise mit deutlich orcischem Akzent.

BesonderheitenBearbeiten

Moriko5

Moriko & Kano

In Morikos Nähe ist meistens ein großer schwarzer Wolf anzutreffen, der nicht von ihrer Seite weicht. Kano - so sein Name - verhält sich in der zivilisierten Welt grundsätzlich ruhig und beobachtet seine und Morikos Umgebung sowie vor allem ihre Gegenüber wachsam und mit Misstrauen. Trotz der grundsätzlichen Ruhe weiß er sehr wohl kundzutun, wenn Moriko Gefahr droht oder ihm schlicht ihr aktueller Gesprächspartner nicht ganz geheuer ist.

Nur wenn die beiden in Silbermond (oder einem kleinen, sicheren Gasthaus) sind, geht er ab und an eigene Wege.

Verhalten gegenüber FremdenBearbeiten

Moriko ist grundsätzlich zunächst neutral bis freundlich zu Fremden, ganz gleich welcher Rasse.

  • Sie teilt aufgrund ihrer Vergangenheit die Vorurteile der Blutelfen Trolle betreffend nicht.
  • Blutritter, so sie als solche agieren, behandelt sie respektvoll, auch wenn sie ihnen eher misstrauisch gegenübersteht.
  • Todesritter beäugt sie skeptisch, sie scheint dem Frieden nicht zu trauen.

GeschichteBearbeiten

VerwandteBearbeiten

  • keine bekannt

Freunde und BekannteBearbeiten

M&S1
WoWScrnShot 022109 022655

Danke.

(in alphabetischer Reihenfolge)

  • Endrath Al’Shar Dorniell
  • Kerseus Schattenschritt
  • Merentas Barandir
  • Saeron Al’Turan
  • Senir Arlur Blättertanz (†)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki