Fandom

Die Aldor Wiki

Morgenstern Bande/Rollenspiel

< Morgenstern Bande

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kurzbericht Gildenstruktur Rollenspiel

An Plots teilgenommen (klein und groß)Bearbeiten

Plot-Titel: Eskorte von Hielo Helado zur Burg Schattenfang
Zeitpunkt: 22.01.11
Plot von: Hielo mit den Söldner der Bärentatze & dem Krähenschrei
Räuber Plot-Teilnehmer: Rüssel, Bladack. (Mit Unterstützung von Tubuk und "Schlitzaugen Bill")
Andere Plot-Teilnehmer: Argofan, Bearnwin, Bôíndil, Cormagh, Lancaster, Erien, Gaedrir, Hielo, Tredan
Kurzbeschreibung: Auf dem Thandolübergang warteten die gewieften vier Räuber. Ihre Falle war bereits gestellt! Ein Haufen Gemüse... Oh ja, und das macht auch durchaus Sinn! Die nächstbeste Stadt war Menethil... Und die war ja liegt mittlerweile ja fast komplett unter Wasser, oder? Also ist Gemüse da Mangelware und würde massig geldgierige Händler anlocken...
Tatsächlich! Sie beissen an! Naja, eigentlich latschen sie eher drüber - zum Missmut der vier Räuber... Diese greifen dann aus dem Hinterhalt an, ein Hammerhieb da, ein Eisgeschoss dort! Da war der Kampf auch schon vorbei... Drei Räuber stürzten oder sprangen von der Brücke... Nur der Rüssel rannte dem Weg entlang, mit dem glorreichen Ruf: "Desch woar ersch de' Anfong! Wir san' Banditen!"


An Festen teilgenommenBearbeiten

Noch nirgends... Die Räuber feiern lieber unter sich.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki