FANDOM



Horde 32px Morgenluft
Morgenluft
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Lage: Immersangwald (Quel'Thalas)
WoWPedia: Fairbreeze Village

Morgenluft ist eine kleine Stadt im Immersangwald, westlich der Todesschneise und östlich vom Ankerplatz der Sonnensegel. Die Bachtatzen in der Region sind für ihre hochwertigen Pelze bekannt.[1]

Hintergrund Bearbeiten

The Burning Crusade Bearbeiten

BC-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon The Burning Crusade.

In der Zeit des Wiederaufbaus war die Stadt, so Marniel Bernlicht, mehr oder minder auf sich alleine gestellt.[2] Allerdings erwartete Sathiel eine Güterlieferung aus Silbermond.[3] Darüberhinaus wurde ein Angriff der Amani befürchtet.[4]

Ansässige NSCs Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest [Pelzjagd]
  2. NPC-Aussage Marniel Bernlicht (Screenshot)
  3. Quest [Waren von Silbermond]
  4. Quest [Warnt Morgenluft]
IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Themenportal Sin'dorei