FANDOM

AktuellesBearbeiten

Magister Morderas Felares steht seit 17.11.2010 im Dienste der Sonnenfalken und trägt den Rang eines "SERGEANTS".

Dort steht er momentan in der Verantwortung über das Sanktum der Sonnenfalken, Entwicklung von Methoden zur operativen Unterstützung der operativen Einheiten der Sonnenfalken, sowie Arkane Forschung zum Nutzen der Sonnenfalken.

Horde 32px Morderas Felares
Morderas sonnenfalken
Ingame-Name: Morderas
Titel: Magister
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Arkan
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Morderas
Nachname: Felares
Geburtsname: Felares
Alter: 160
Zugehörigkeit: Magister, Sin'dorei
Gilde: Sonnenfalken
Aussehen:
Größe: 185
Haarfarbe: weiß/silber
Augenfarbe: grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral gut

AussehenBearbeiten

Silberweißes hüftlanges Haar, zu einem prächtigem Zopf gebunden, schmückt das Haupt des Elfen den Ihr betrachtet. Ruhige endlos weise Augen, gehalten in tiefem grün, scheinen Eurem Blick aufrichtig zu begegnen.

Seine Roben sind fein und elegant gewählt. Trifft man ihn an, so trägt er entweder die Dienstkleidung der Sonnenfalken (wenn er im Dienst ist) oder eine seiner magischen Roben, welche genaustens für den bestimmten Anlass ausgewählt sind. In gewöhnlicher Gewandung (Hose, Hemd etc.) sieht man ihn nur außerordentlich selten. Und selbst dann wird man ihn kaum ohne eine Waffe - zumeist sein Schwert - antreffen.

Ein Wappen, gekennzeichnet mit goldenem Lorbeerkranz schmückt seinen Gürtel, der im Lichte der Sonne und des Mondes glänzt.

Sein Gesichtsausdruck scheint stets geheimnisvoll, jedoch freundlich gesinnt.

Charakter Bearbeiten

Sein Gesichtsausdruck scheint Geheimnisvoll jedoch freundlich gesinnt. Seine Worte euch gegenüber weise, ruhig und explizit ausgewählt klingend, nehmen jeden Zweifel an seiner friedlichkeit. Die Magie die ihn umgibt, ist schon von weitem beinahe greifbar zu verspüren, was ihn ohne Zweifel als kundigen Magister verrät. Doch scheint er daraus auch kein Geheimnis zu machen, denn die Abzeichen die er sich verdiente, trägt er mit stolz erhobenem Haupt.

"Ein Magister, welcher euch stets freundlich und Hilfsbereit entgegnen wird."

Verwandte / Bekannte / Partner Bearbeiten

BekannteBearbeiten

PartnerBearbeiten

  • IconSmall BloodElf Female Silvyna (Gefährtin)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki