FANDOM

Mirindala vom Clan der Stahlhammer

Allianz 32px Mirindala vom Clan der Stahlhammer
Flamme
Ingame-Name: Mirindala
Titel: Flammenbewahrerin der Flamme der Hoffnung
Rasse: IconSmall Dwarf Female Eisenschmiede-Zwerge
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Mirindala
Geburtsdatum/-ort: im letzten Wintermond
Alter: 65
Zugehörigkeit: Eisenschmiede
Gilde: Flamme der Hoffnung
Aussehen:
Größe: 110cm
Gewicht: 51kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Schnee, ihre Katze ist stets in der Nähe
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral, gut

Datei:Alliance 32.gif Vorgeschichte Bearbeiten

Es war noch vor den schrecklichen Tagen, als Mirindala in Eisenschmiede zur Welt kam. Geborgen in den heimischen Höhlen des Stahlhammerclans wuchs sie auf und erhielt die ersten Unterweisungen in der hohen Kunst des Bergbaus. Mirindalas Vater zeigte ihr, wie sie den Verlauf von Erzadern folgen konnte und wie sie diese dann am betsen abbauen konnte. Alerdings sollten noch Jahre ins Land vergehen, ehe Mirindala erste sehenswerte Erfolge erzielen sollte.

Die Jahre verstrichen und Kriege zogen über das Land. Mann hörte von einer großen Troggplage im benachbarten Gnomeregan und Mirindalas Clan sorgte sich, hatten sie doch Bekannte Gnome, die dort lebten. Als wenige Zeit später die Gnome ihre Heimat selbst verseuchten, war die Aufregung groß und der Stahlhammerclan einer der ersten Clans, die hilfsbereit den Gnomen Höhlen zum Leben anboten.

So war es auch nicht verwunderlich, das Mirindala schnell Kontakt zu diesem kleinen Interessanten Volk hatte. Meister Jendrixx weckte früh ihr Interesse für die Ingenieurskünste und so schlug sie schnell diesen Weg ein. In diesen Tagen erlernte Mirindala auch die Jagdkunst, denn die Höhlen waren voll und die Vertriebenen hatten wenig mitnehmen können aus ihren heimatlichen Gnomeregan. So war es an Zwergen wie ihr, auszuziehen und die Versorgung der Heimat zu gewährleisten.

Seit Mirindalas Auszug sind nun einige Tage vergangen und sie hat bereits viel Elend in Azeroth erlebt. Aber trotz der schweren Zeit, hat sie nie den Mut verloren und sie ist immer wieder Gleichgesinnten über den Weg gelaufen, die für eine friedliche Zukunft der Völker Azeroths kämpfen. Zu guter letzt war es Tevarion von Tyrras, der Mirindala ind die Gemeinschaft der Flamme der Hoffnung einführte. Dort fühlte sie sich wohl, hat die Gemeinschaft doch den Wunsch den Frieden zwischen den Völkern Azeroths herbeizuführen. Mittlerweile ist Mirindala in den Rang einer Flammenbewahrerin erhoben worden.

Datei:Alliance 32.gif Begleiter Bearbeiten

Es war im Schlingendorntal, als Mirindala sich mal wieder nach den Schneebedeckten Bergen ihrer Heimat sehnte, als ein weißer Tiger aus dem hohen Gras auf sie zukam. Sogleich fühlte Mirindala, dass sie etwas verbinden würde, da dieser Tiger sie immer an den heimischen Schnee erinnern würde. Mirindala beobachtete die Tigerin eine Weile und wandte dann die ihr beigebrachten Techniken an, die Jäger brauchten um die Freundschaft eines Tieres zu gewinnen. Seit diesen Tagen ist Schnee ihre Treue Gefährtin, die ihr schon so manches mal das Leben rettete und immer an ihrer Seite verweilt. Auch wenn Schnee auf den ersten Blick bedrohlich wirkt, so ist sie zu Freunden Mirindalas eine friedliche Spielgefährtin.

Datei:Alliance 32.gif Derzeitiges Leben Bearbeiten

Wenn Mirindala nicht gerade auf der Scherbenwelt gegen die Legion streitet, geniesst Sie die Zeit mit Freunden aus ihrer Gemeinschaft. Montags ist sie regelmässig beim Stammtisch der Flammen anzutreffen und auch bei anderen Veranstaltungen der Flammen ist sie gerne mittendrin statt nur dabei.

Datei:Alliance 32.gif Charakter Bearbeiten

Mirindala hat trotz des Elends ihre Überzeugung für einen Frieden in Azeroth nicht verloren. Sie ist stets höflich, auch wenn sie manchmal leicht gereizt werden kann. Richtig blüht sie erst in Gesellschaft anderer auf.

Datei:Alliance 32.gif Familie Bearbeiten

Der Stahlhammerclan ist in Eisenschmiede zu Hause und dort lebt auch Mirindalas Familie. Ebenfalls bei den Flammen ist ihre Cousine Luizy.

Datei:Alliance 32.gifGallerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki