Fandom

Die Aldor Wiki

Meryl Teufelssturm

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Manga.png World of Warcraft: Comics & Mangas


Meryl Teufelssturm
Meryl Teufelssturm.jpg
Volk: IconSmall Undead Male.gifIconSmall Undead Female.gif Untote
Zugehörigkeit: Orden von Tirisfal
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Status: Untot
WoWPedia: Meryl Felstorm

Meryl Teufelssturm[1] (vormals Wintersturm[2]) ist ein über 3.000 Jahre[3] alter untoter Magier, Gründungsmitglied des Ordens von Tirisfal[2] und "Ziehvater" Med'ans.[4] Er wurde in den Trollkriegen derart schwerstverletzt, dass er nunmehr "durch die Umstände" als Untoter durch Azeroth wandelt, ohne jedoch der Geißel oder den Verlassenen anzugehören.[2]

Hintergrund Bearbeiten

Me'dans "Ziehvater" Bearbeiten

Manga.png Folgende Informationen beziehen sich auf die Warcraft Comics und Mangas.

Nachdem Med'an ihm entwischte, da dieser seine Mutter suchen will, reiste Meryl nach Theramore, wo er auf Aegwynn, Jaina und Valeera Sanguinar traf. Ihm fiel als Erstem die frappierende Ähnlichkeit zwischen Aegwynn und Med'an auf, was ihn zu Grübeleien über die Vaterschaft des Burschen brachte, der bei ihm in Obhut gelassen wurde.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki