Fandom

Die Aldor Wiki

Melwith Belor'Shan

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Fürstin Melwith Belor'Shan
Ingame-Name: Melwith
Titel: Fürstin
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester(nur Engine)
Charakterdaten:
Vorname: Melwith Gwenyth
Nachname: Belor'Shan
Alter: ca. 190
Zugehörigkeit: Adelskaste von Quel'Thalas, Sonnenzornturm
Aussehen:
Größe: ca. 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: N/A

AktuellBearbeiten

Fürstin Belor'Shan soll darauf bestanden haben, wieder in den aktiven Kriegsdienst versetzt zu werden. Angeblich ist sie im Auftrag des Großmagisters unterwegs zu einem geheimen Ziel, irgendwo fern der Heimat Quel'Thalas. Die Geschäfte ihrer Ländereien habe sie einer Vertrauten überantwortet, welche gute Arbeit zu leisten scheint.

ErscheinungsbildBearbeiten

Diese Elfe ist ganz offensichtlich wunderschön. Ihr Antlitz ist frei von jeglichem Makel, wenngleich die Farbe ihrer Augen in den thalassischen Gefilden eher ungewöhnlich zu sein scheint. Ihre vollen Lippen sind anziehend geformt und passen zu der fein geschnittenen Nase und dem schmal zulaufenden Kinn. Ein schlanker Hals hält diesen anmutigen Kopf auf den Schultern des wohlgeformten Leibes dieser Elfe. Sie ist schlank gebaut, jedoch mit auffälligen weiblichen Reizen gesegnet, die sie durch die gewählte Garderobe zusätzlich in Szene setzt.

AuftretenBearbeiten

Die Elfe hält das Haupt hoch erhoben und bewegt sich mit arroganter Eleganz. Man sieht ihr deutlich an, dass sie um ihr herausragend schönes Äußeres weiß und es in voller Absicht zur Schau stellt. Ihre Lippen werden zumeist von einem überheblichen Lächeln geziert, welches ihr eine herablassende Note verleiht. Würde sie es einmal ablegen, könnte sie sogar nett wirken, doch ob sie das überhaupt will ist fraglich.

GerüchteBearbeiten

  • Man hört hier und da, die Fürstin soll angeblich eine bürgerliche Doppelgängerin haben, die ein Geschäft am Basar besitzt. Man sagt, es handle sich um die Schneiderin Abendrot. Doch wie könnten sie Verwandte sein, ist die eine doch eine Bürgerliche... Eigenartig ist es allemal.
  • Das Haus Sonnenschwur soll die in der Tradition des Hauses verankerte Zucht der Thalassischen Rösser noch immer nicht eingestellt haben, obgleich der Großteil des Volkes nun Falkenschreiter vorzuziehen scheint.
  • Das Schlachtross des Blutritterchampions Vranesh soll aus dem Stall des Hauses Sonnenschwur stammen. Auch andere ranghohe Mitglieder des Ordens sollen ihre Rösser aus diesem Stall erworben haben.

KontakteBearbeiten

FamilieBearbeiten

  • IconSmall HighElf Female.gif Ilyria Belor'Shan (geb. Rubinlilie), Mutter, gilt als verstorben
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Thyne Belor'Shan, Vater, verschollen
  • IconSmall HighElf Female.gif Ylthien Belor'Shan, Schwester, verstorben
  • IconSmall HighElf Male.gif Fürst Rhiel von Sonnenschwur, Ehepartner, verstorben
  • IconSmall HighElf Male.gif Fürst Sarethos Blutsegen, Verlobter, verstorben

FreundeBearbeiten

Sonstige BekanntschaftenBearbeiten

(ausgespielte) AngestellteBearbeiten

  • IconSmall Blood Elf Male.gif Tarian Aschensee

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki