FANDOM

Horde 32px.png Melliana Sylvan
MellianaSylvan.jpg
Rasse: IconSmall Bloodelf Female.gif Sin'dorei
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Treffsicherheit / Überleben
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Melliana
Nachname: Sylvan
Alter: Nicht genau bekannt, jedenfalls noch recht jung
Zugehörigkeit: Argentumkreuzzug
Gilde: Pakt der Stürme
Aussehen:
Größe: 160 cm
Gewicht: 50 KG
Haarfarbe: Schwarz, mit blauem Schimmer
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

Die eigensinnige Jägerin
Melliana stammt, sofern denn die Aufzeichnung korrekt sind, aus eher einfachen Verhältnissen. Ihre Eltern sind Vaalen und Aliza Sylvan aus Silbermond, ihres Zeichens ebenfalls Jäger. Über deren Verbleib ist nichts bekannt, auch Melliana wird sich dazu nie äußern. Melliana verließ Silbermond vor vielen Jahren und ging in ihr Exil, dessen genauen Ort sie stets verschweigt. Doch irgendetwas zog sie dann doch wieder zurück in ihre Heimatstadt, in der sie nun mehr oder weniger glücklich lebt und gerne dem täglichen Wahnsinn beiwohnt.

Äußerliche ErscheinungBearbeiten

Eine junge und zierliche Elfe fällt in Euren Blick. Ihr Körper ist schlank und leicht trainiert, büßt aber dennoch nichts von den weiblichen Rundungen ein. Das schwarze Haar, welches im Licht leicht bläulich schimmert, ist zu einem frechen Zopf gebunden, der im Takt ihrer Schritte kess mitschwingt. Ihre sanfte Haut ist hell und frei von Wunden, Narben und anderen Blessuren. Ein etwas genauerer Blick lässt Euch mehr Details erkennen, wie zum Beispiel ihre fein gepflegten Fingernägel, die großen dünnen Goldohrringe und nicht zuletzt die mit kleinen Funkelsteinen besetzten Haarspangen. Das ovale schmale Gesicht wird von zwei großen wachen Augen, einer kleinen Stubsnase und einem zarten Mund geschmückt. Das Lächeln, welches stets auf ihren Lippen ruht, strahlt herzliche Wärme aus und wirkt von Grund auf ehrlich. Der Gang der Elfe mutet leicht und unbeschwert an, dennoch scheint sie jeden Schritt mit Bedacht zu setzen, fast schon so, als wolle sie gar nicht groß auffallen.

CharakterBearbeiten

Melliana scheint eine ruhige und ausgeglichene Person zu sein, die aber durchaus auch mal aufbrausend und verletzend werden kann. Dabei hüpft sie gerne vom einen Gemütszustand zum anderen, verliert sich aber ebenso schnell wieder in ihrer Trauer und Einsamkeit und stellt sich die Frage nach dem Warum und Wieso. Trotzdem wird Melliana von den meisten Personen als angenehme Gesellin wahrgenommen und geschätzt. Für ihre Freunde würde sie, ohne Rücksicht auf sich selbst, alles tun, sollten diese sich in Gefahr befinden.

BegleiterBearbeiten

An Mellianas Seite befindet sich meist eine schwarze Wölfin mittlerer Größe, die auf den Namen Ajyia hört. Der Wolf sieht sehr gut gepflegt aus und macht einen sowohl freundlichen als auch gehorsamen Eindruck. Ajyia knurrt Fremde nicht an sondern scheint deren Absichten mit ihren Instinkten sehr gut einzuschätzen zu können. Bis jetzt ist kein Fall bekannt in dem die Wölfin ihre Gefährtin Melliana verteidigen musste.

Soziales UmfeldBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki