FANDOM

Meister Chanhao Tagebuch Bilder

03.November.2012Bearbeiten

Eigentlich wollte ich mich ausruhen, es war ein lange Tag gewesen.Ich saß unter einem Baum nahe des Chun-Tian Klosters und nippte an meinem Bier als plötzlich mit lautem Getöse komische Wesen auf großen katzenähnlichen Kreaturen in Richtung des Klosters vorbei ritten.

"Waren das die Völker von denen mir Aysa Wolkensänger erzählte?" "War das diese Allianz?". fragte ich mich.

Neugierig stampfte ich Ihnen nach. Ich konnte nicht glauben was ich sah und sagte zu mir selbst:

"Die trainieren die uralte Kampfkunst der Pandaren?"

Leise schlich ich mich näher an diese Truppe komisch aussehender Wesen heran und beobachtet sie eine Weile. Ich musste oft schmunzel, denn ich sah wie sie sich bei unserer Art zu kämpfen anstellten.

Es wurde Nacht,ich entschloss mich noch ein Bier zu trinken und mich dann schlafen zu legen. Bevor ich einschlief sagte ich mir noch:

"Morgen spreche ich diese Wesen an!"

Als ich jedoch am nächsten Tag im Kloster ankam waren sie nicht mehr da.

Ich wollte mehr über diese Völker erfahren und auch den Grund warum sie in unserem Kloster trainierten. Ich sprach also mit Aysa Wolkensänger und fragte sie ob sie mir sagen könne wer diese Truppe war. Sie konnte meine Frage nicht beantworten bot mir aber an sie auf Ihrer nächsten Reise in das Königreich Sturmwind zu begleiten, da ich dort sicher Antworten erhalten würde.

Als ich ich in dieser prunkvollen Stadt ankam erkundigte ich mich nach dieser Gruppe die ich im Kloster sah. Niemand schien sie zu kennen.

Nach einigen Wochen dann fragte ich eine sehr sehr kleinen Menschenfrau mit pinken Haaren ob sie mir einen Hinweis auf den Aufenthaltsort der Truppe geben könne. Sie betrachtet mich streng und zeigt auf eine Gruppe am Rande eines Brunnens und sagte :

"Die da sind dauernd in Pandaria". Aufgeregt stapfte ich auf die Gruppe zu und sagte :

"Hey Ihr da... habt Ihr im Chun-Tian Kloster trainiert?"

Eine große Draenei runzelte die Stirn und sagte zu mir: "Und wenn es so wäre werter Pandare? Wie heißt ihr eigendlich? Bei uns ist es normalerweise üblich das man sich erst vorstellt bevor man Fragen stellt."

Über diese etwas ruppige Antwort verwundert setzt ich mein breitestes Lächeln auf und antwortete :

"Chan Hao , der Fuchs - Meister des Kampfes und Schüler der Schattenpan, und wer seid Ihr ? "

Ich nahm einen kräftigen Schluck meines Bieres und wartet gespannt auf die Antwort.

Die Draenei nickte.

"Satará Donneraxt. Offizierin der Bastion. Ja wir trainieren gerade im Tian Kloster. Unter uns sind insgeheime Bewunderer eurer Kampfkunst und von anderen Kulturen lernen kann ja nie schaden."

"Von anderen Kulturen lernen, genau... das will ich!" sagte Ich zu Ihr.

"Ich will mit euch zusammen Trainieren.. euch im Training unterstützen...ausserdem braucht es noch viele um das Sha zu besiegen" fuhr Ich fort um dann wieder an meinem Bier zu nippen.

Satará scheint zu überlegen. "Nun wisst ihr, das Training ist aber nur ein Teil von uns. Wisst ihr eigendlich warum wir trainieren? Mhm... Ich glaube wir müssen uns mal genauer unterhalten, schlieslich wissen wir auch nichts über euch."

Satará schnippt mit den Fingern "Und was ist dieses Sha? Wir haben schon öfter davon gehört, aber richtig begreifen tun wir keine dieser Erklärungen"

Ich lachte und sagte nach einem kurzen Schluck Bier :

"Das ganze Leben ist ein Training, und ja wir sollten uns unterhalten!"

Ich sah auf die Turmuhr und sagte:

"Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit?"

==============================================================================================================

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki