Fandom

Die Aldor Wiki

Markus Korfree

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Markus Korfree
Titel: Ex-Soldat
Spezialisierung: Zwei-Einhändiger Schwertkampf
Charakterdaten:
Alter: 28
Gilde: Momentan keine
Aussehen:
Größe: 1,90m
Gewicht: 85
Haarfarbe: Momentan schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen

WoWScrnShot 012909 100114.jpg

Soldat Markus Korfree

Soldat Markus KorfreeBearbeiten

Markus Korfree, etwa 1,90 groß und dem König treu ergeben. Keine grossen Muskeln, aber trainiert. Er läuft sehr oft, und daher verfügt er über eine grosse Ausdauer.

Er ist keine Wache, er ist momentan Marinesoldat. Nichts ist für ihn wichtiger als Ordnung, sein Posten ist ihm sehr wichtig. Er hegt grossen Respekt gegenüber alles was einen höheren Rang hat. Auch wenn es eine andere Einheit ist. Für ihn ist alles was einen Rang hat wichtig und dem bringt er auch den Respekt entgegen. Er hasst es sehr wenn ein Rekrut meint, er müsse keinen Respekt zeigen nur weil er man von einer anderen Einheit ist. Sein Motto "Wie ziehen alle an einem Strang!"

Name: Markus Korfree
Rang: Soldat
Einheit: sechste Sturmflotte-Marine
Treue: Hohe Treue gegenüber der Krone
Respekt: Hoher Respekt vor allen Soldaten des Königs

Erlebnisse Bearbeiten

Kurz nach seinem Eintritt in die sechste Sturmflotte haben sie gleich einen Einsatz gegen ein Piratenschiff vollführt. Es lief bis auf mehrere Beleidigungen und Drohungen gut, doch der Admiral hatte nur seinen eigenen Ziele im Kopf und handelte im eigenen Sinn. Indem er die Piraten wieder abfahren lies für lächerliche 200 Goldmünzen. Doch der wahre Auftrag hieß das die Kompanie den Käptn festnehmen soll und nach Sturmwind zurückbringen müssen. Doch wie gesagt lies der admiral sie für Gold wieder frei, und darüber war nicht nur Markus schockiert. Auch die Admirälin die sie begleitete war darüber entsetzt, und meldete es. Doch bis jetzt kam dabei noch nichts raus.

Neue BerufungBearbeiten

Durch einen korrupten Fall ging Markus von den Soldate weg und ist momentan Sänger. Dies ist aber nicht lange so, durch ein Angebot eines Leutnants des Militärs wird er vermutlich bald wieder zu der Infanterie gehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki