Fandom

Die Aldor Wiki

Markt der sechs Winde

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Markt der sechs Winde Aushänge Bilder der Märkte

WappenbildMarktAldor.jpg


Allianz 32px.png Markt der sechs Winde
MarktWappen.jpg
Gründungsdatum: 12.12.10
Ansprechpartner: IconSmall Human Female.gif Lavélle

IconSmall Human Male.gif Ethelias

Schwerpunkt: RP
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: keine
Information: Gilde wurde aufgelöst


Allgemeine InformationenBearbeiten

Der „Markt der sechs Winde “ war eine Rollenspielgilde, die es sich zum Ziel gesetzt hatte die Völker der Allianz mithilfe eines wandernden Markts wieder näher zueinander zu bringen.

Der Markt zeigte die Einzigartigkeit jedes Volks und bemühte sich um eine offenere Denkweise unter den Völkern der Allianz. Er wandert von Hauptstadt zu Hauptstadt und präsentiert (etwa alle 3-4 Wochen) die Traditionen der Völker. Die Erhaltung des Weltkulturerbes in Form von Bräuchen, Sitten, Vorträgen, Speis und Trank, Tanzvorführungen, Waren und viel Spaß stand im Vordergrund.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki