Fandom

Die Aldor Wiki

Marcûs Tristor

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Marcus Tristor
Marcus2.png
Ingame-Name: Marcûs
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Vergelter
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Duhrion
Nachname: Tristor
Geburtsdatum/-ort: 7.11 Sturmwind
Alter: 20 Jahre
Gilde: Orden der Silbernen Hand
Aussehen:
Größe: 187cm
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: Dunkel Blond
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Trägt einen Wappenrock der Silbernen Hand
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Gut

AktuellesBearbeiten

Marcus ist der neue Rüstmeister des Ordens

Geschichte von MarcûsBearbeiten

Marcûs wurde am 7.11 in Süderstade geboren. Er war oft mit seiner Mutter alleine da sein Vater als Paladin der Silbernen Hand in Lordaeron diente. Jedoch bekam sein Vater eine Verletzung bei einem Angriff von Akolyten von dem Kult der Verdammten. Er war für ganze Zwei Jahre vom Dienst entlassen um seine tiefen Wunden verheilen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt war Marcûs schon etwas Älter. Der Vater beschloss Marcûs zu unterrichten. Er brachte ihm Grundlagen eines Paladins bei ebenso wie die drei Tugenden. Die Jahre vergingen schnell und ehe sie sich versahen war die Wunde seines Vaters verheilt. Er musste wieder nach Lordaeron. Die Tristor Familie ist sehr klein und Marcûs hat nur einen Bruder. Eines Tages kam die Bedauernde Nachricht: Stratholme wurde praktisch Zerstört von Arthas Menethil der Prinz von Lordaeron! An dem Tag starb auch die Truppe in dem Marcûs Vater war sie wurden von der Geißel getötet. Seit dem Zeitpunkt lebt Marcûs nach den drei Tugenden und befolgt die Regeln des Lichtes und trainiert auch täglich aber ohne Mentor. Der Tod war ein Schock für die ganze Familie. Marcûs war gerade mal ein Jugendlicher und hat in dem Alter schon die ganze Familie versorgt. Und nun ist er Soweit den Pfad des Lichtes anzutreten.

Marcûs HeuteBearbeiten

Heute ist Marcûs ein 20 Jahre Junger Mensch der den Pfad des Lichtes angetreten ist. Er hat dunkel blonde Haare ist 1,87 Meter groß und wiegt 75 Kilo. Sein Körper ist gut gebaut und hat einige Muskeln. Er trägt eine lichtgeschmiedete Plattenrüstung die die der Stadtwachen ähnelt. Dazu trägt er einen Zweihandstreitkolben.

FamilieBearbeiten

FreundeBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki