Die Aldor Wiki
Advertisement
Aussehen Verhalten Geschichte Familie, Freund und Feind Zitate Was man über Maraia sagt...

Aussehen[]


Das Mädchen, welches sich sehr zurückhaltend zu verhalten scheint, ist meist in einen recht langen, übergroßen, dunklen Mantel gehüllt, welcher bei jeder Bewegung herumschlackert. Der Kragen ist zumeist um ihr Gesicht aufgestellt, sodass sie gerade eben so mit den Augen über den Kragen hinweglugen kann. Ihr Gesicht ist deshalb aber auch größtenteils verdeckt. Aber ihre schneeweißen Haare bieten zudem einen guten Kontrast zu dem Mantel und stechen durch jenen nur noch mehr hervor.

Sollte man jedoch dennoch mal einen Blick auf das junge Gesicht erhaschen, so kann man die ebenso schneeweißen Wimpern und Brauen erkennen, sowie die beinah stechend hellblauen Augen, welche huschend und nervös wirkend stets die Umgebung abzusuchen scheinen. Ihre Nase wirkt in dem sonst eher zierlichen Gesicht vielleicht sogar etwas zu groß, ihre Lippen aber sind schön geformt. An ihrer Wange ist eine große l-förmige Narbe zu sehen. Jene bedeckt die gesamte rechte Gesichtshälfte und scheint schon vor einigen Jahren, als das Mädchen noch klein war zugefügt worden zu sein.

Sie bewegt sich ebenso zurückhaltend, wie ihr Blick. Oft findet man sie nur in kleinen Nischen versteckt und zusammengekauert.

In letzter Zeit wirkt das ehemals immer staubige Gesicht aber nun sauber und ihre Kleidung scheint ebenso nicht mehr vom Schmutz geplagt und durchlöchert. Ja man mag fast meinen, dass sie wirklich sauber ist. Mal trägt sie nun unter dem übergroßen Mantel eine schöne Robe, dann wieder eine neu wirkende Rüstung, welche ihr wie angegossen steht.

Ihre Stimme, sollte man sie vernehmen wirkt kleinlaut und leise und manch einer mag vielleicht sogar Probleme haben auf Anhieb zu verstehen, was sie von sich gibt.

Advertisement