FANDOM



Allianz 32px Manion
WoWScrnShot 070410 033216
Ingame-Name: Manion
Titel: Anführer des schwarzen Kreises/Kater
Rasse: IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen
Klasse: IconSmall Druid Druide
Spezialisierung: Gleichgewicht
Charakterdaten:
Vorname: Manion
Nachname: Schattenhand
Geburtsdatum/-ort: Darnassus
Alter: ca. 400 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Der Schwarze Kreis
Aussehen:
Größe: 2 Meter
Gewicht: 85 Kilo
Haarfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Gelb leuchtend
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Manion Schattenhands ein Teil seiner kleinen Geschichte

Manions GeschichteBearbeiten

Manions KindheitBearbeiten

Manion wuchs in Darnassus auf, mit seiner Familie. Er erlernte den Weg zu den Kenntnissen des Druiden, jedoch einer seiner Brüder, Miron starb beim Anfang der Ausbildung und konnte die anderen nicht mehr im Kampf erleben.


HeuteBearbeiten

Er arbeitet noch an seiner Ausbldung hat viel Respekt gelernt, er leitet einen "geheimen" Bund der sich Der Schwarze Kreis nennt.

((Wenn ihr Manion als Katze seht ist er Schattenpfote die Katze von Teyn Flüsterwurf. In Katzengeschalt ist er nicht Manion.))

Er sucht noch Freunde in Sturmwind, wo er sich zuzeit befindet. Man sieht ihn in ganz Sturmwind. Er haltet sich von Goldhain eher fern, weil einer seiner BrÜder dort umgebracht wurde von einem Schurken.

Wichtige Personen in seinen LebenBearbeiten

  • Sylina Schattenhand (Mutter) †
  • Teon Schattenhand (Vater) †
  • Miron Schattenhand (Bruder) †
  • Yras Schattenhand (Bruder) †
  • Ralen Schattenhand (Bruder) †
  • Aren Schattenhand (Bruder) †
  • Teyn Flüsterwurf
  • Shendori Schattennacht


WoWScrnShot 070410 034913

Manions Frisur

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki