FANDOM

Horde 32px.png Mandaji
Unbenannt - 1a.png
Ingame-Name: Mandaji
Titel:  Graue Marter oder nur Graue
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Dschungeltrolle
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Bestienmeister
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Desolace
Alter: 22
Zugehörigkeit: Sumpfratten
Aussehen:
Größe: 180 Zentimeter
Haarfarbe: schmutziges Grau
Augenfarbe: dunkles Blau
Besonderheiten: trägt für gewöhnlich eine Hyänenmaske
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Mandaji ist berühmt und berüchtigt dafür keine Autoritäten anzuerkennen…jedenfalls nicht ohne sich lustig über sie zu machen und über Strauchdiebe herzufallen, nur um sie selbst auszunehmen. Bei Mandaji handelt es sich um ein Weibchen. Eines, von keinem hohen Wuchs und wenig Lebenserfahrung. Primär zeigt sie Interesse an der Beschaffung von Futter, Schätzen und schlagkräftigen Waffen. Dabei schreckt sie nicht vor Diebstahl zurück oder die Waffen an ihren Verbündeten auszuprobieren. Da sie als "schwierig im Umgang" eingestuft wurde, wollte schon niemand mehr mit ihr zusammenarbeiten.

Sie ist ungewöhnlich laut und barsch für ein Weibchen und handelt gerne übereilt, besonders, wenn sie wütend ist, wird sie zu einer Furie. Dennoch ist sie gewitzt und weiß das auch zu ihrem Vorteil zu nutzen. Anstatt sich mit langen Diskussionen aufzuhalten, sprengt sie ihren Gegenüber lieber in die Luft, um ihren Argumenten Nachdruck zu verleihen. Dazu benutzt sie keine goblingepfüfte Technik, sondern in freier Wildbahn vorkommende Mineralien und Pflanzensäfte, die zusammen eine durchaus anschauliche Detonation ergeben, wenn das Gemisch in einem Pflanzensack entzündet wird.

Mandaji hat schmutziggraue Haare, die unterschiedlich lang zu sein scheinen, denn sie sind zu mehreren wilden Zöpfen zusammengebunden und mit Stöckchen befestigt. Diese wechseln mitunter ihre Position und Anzahl. Ihre Augen haben eine blaue Färbung und passen gut zu dem schmutzigen Fell der Dschungeltrollin. Sie wirkt muskulös und ihre Hauer sind nicht gerade kurz. Eine wirkliche Schönheit unter den Weibchen ist sie nicht gerade. Ihre Rüstung besteht aus Knochen, Leder und grauem Fell. In ihrer Rolle als Jägerin trägt sie eine Hyänenmaske.

Unbenannt - 2a.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki