FANDOM



Malorne, der Wegwächter
Malorne
Zugehörigkeit: Halbgötter
Familie: Elune (Geliebte), Cenarius (Sohn)
WoWPedia: Malorne

Malorne (Apa'ro bei den Tauren[1]), der Wegwächter, war der Geliebte Elunes und Vater des Cenarius.


Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Im Krieg der Ahnen schloss er sich, gemeinsam mit den Halbgöttern Kalimdors der nachtelfischen Streitmacht an.[2] Beim Versuch, Cenarius vor Archimonde zu schützen, geriet er in dessen Schusslinie. Das Duell dieser Giganten versuchte Donnerschläge und Erdbeben, Malorne konnte diesen Zweikampf aber nicht gewinnen und erlag Archimonde.[3]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Der weiße Hirsch und der Mond
  2. Krieg der Ahnen - Das Erwachen, Kap. 13
  3. Krieg der Ahnen - Das Erwachen, Kap. 15

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki