FANDOM


MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria


Malik der Unversehrte
Malik.jpg
Volk: IconSmall Mantiskönigin.gifIconSmall Mantisvezir.gif Mantis
Zugehörigkeit: Klaxxi
Position: Getreuer
Lage: Schreckensöde
Status: Verstorben
WoWPedia: Malik the Unscathed

Malik der Unversehrte war einer der Getreuen der Klaxxi, welcher vor ewigen Zeiten in Bern eingeschlossen wurde. Er fiel dem Kaiserlichen Wesir Zor'lok zum Opfer.[1]

"Vorstellung" Bearbeiten

Malik der Unversehrte sagt: Ich bin zurückgekehrt. Ich lausche dem Ruf der Klaxxi.
Klaxxi'va Vor sagt: Malik der Unversehrte.
Klaxxi'va Vor sagt: Kein Hieb hat Euch je treffen können, Ihr aber habt zahllose Widersacher mit Eurer Hellebarde niedergestreckt.
Malik der Unversehrte sagt: Und zahllose weitere werden noch folgen, Klaxxi'va. Es ist mir eine Ehre, in unserer Zeit der Not zu dienen.
Klaxxi'va Vor sagt: Und dienen werdet Ihr. Bewaffnet Euch beim Rüstmeister. Die Drohnen stehen Euch zur Verfügung.
Malik der Unversehrte sagt: Sofort, Klaxxi'va.
Malik der Unversehrte sagt: Dieser Weiche sollte gute Dienste leisten. Kommt, ErweckerIn.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Der Trick der Kaiserin]


IconSmall Pandaren Male.gif Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki