Fandom

Die Aldor Wiki

Malfundris

15.392Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Malfundris
Ingame-Name: Malfundris
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Malfundris
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Bildschirmfoto 2011-01-09 um 13.08.16.png

Malfundris Nachtschatten

Malfundris ist ein nachtelfischer Druide der Gilde Bewahrer der Natur.

AllgemeinesBearbeiten

Shan'do Malfundris Nachtschatten stellt den Sprecher der Gemeinschaft "Bewahrer der Natur" da.

Falls es Fragen diesbezüglich geben sollte steht er euch gerne Ingame zur Verfügung.

GeschichteBearbeiten

Die Geschichte dieses alten Druiden erstreckt sich weit zurück, bedauerlicherweiser gibt es kaum Erzählungen über ihn und er selbst spricht nur selten über seine Vergangenheit. Sein Verhalten ist eher passiv, nur selten greift er in Situationen direkt ein, das mag auch seine gesamte Art erklären.

Flag:

Dieser Kal'dorei wirkt noch sehr jung, angesichts seines beträchtlichen Alters. Selbst sein moosgrünes Haar zeigt keine Anzeichen des alterns auf.

Seine Augen strahlen mit dem Ergeiz die Natur und all seine Lebewesen beschützen zu wollen.

Er ist in seiner Einstellung sehr störrisch und lässt sich nur ungerne etwas von anderen nicht Druiden sagen.

Er sieht die anderen Völker als Zerstörrer der Natur an und ist diesen sehr unfreundlich gegen eingestellt. Des Weiteren bewegt er sich äußerst selten durch die Stadte der anderen Völker, es sei denn er hat ein wichtiges Anliegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki