Die Aldor Wiki
Advertisement
Maleydis Schwarzforst Bilder Vergangenheit
Lady undeadhorse

Das Pferd, welches man hier abgebildet sieht, begleitet Maleydis Schwarzforst wohl ungelogen ein Leben lang. An ihrem 10. Geburtstag schenkte ihr Vater Alexzsander Schwarzforst der jüngeren Schwester der Schwarzforst-Zwillinge eine wunderschöne weiße junge Stute mit honigblonden Haar. Maleydis verliebte sich sofort in dieses Wesen und beneidete es für seine Schönheit und Anmut. Egal wie sich das damalige Noch-Pony bewegte, es hatte eine gewisse Eleganz, weswegen Maleydis die Stute einfach "Lady" nannte. Reitsport wurde somit zu einem großen Hobby für die Lichtpriesterin und begann somit für viele Jahre unter der Hand eines Reitlehrers mit ihrem Pferd zu trainieren.

Nachdem Maleydis gestorben und wiedererweckt worden war, hatte sie kurzer Hand nach dem Wiedererlangen ihres freien Willens, ihr Pferd geborgen und es wieder erwecken lassen - Damit das Gespann selbst im Untot weiter über die Hügel preschen kann. Doch selbst im Untot ist diese Mähre laut Maleydis eine ziemliche Dame.

Advertisement