Die Aldor Wiki
Advertisement

Allgemein[]

Maiha arbeitet in einem kleinem Gasthaus im Park von Sturmwind.Sie freut sich das sie Magierin ist, weil mit Magie kann man die Kundschaft besser bedienen. Maiha zaubert(und das ist ernst gemeint)den Gästen nähmlich einfach die Vorspeise bzw:Muffins und Wasser.

Aussehen[]

Harre:Mittelang und Blond. Größe:1 Meter und 70 Zentimeter(oftmmals die kleinste) Kleidung:(occ)Trefft euch einfach mit Maiha im Spiel(tipp:Sie läuft meistens in SW rum)occ aus

Familie[]

Der Mann von Maiha heist Stormann. Maiha und Stormann haben 2 Kinder eins hat noch keinen Namen das andere heist Mari.Der Vater von Maiha war Krieger und hieß Kommandant Teres Feuersturm und Maihas Mutter war keine Magierin sondern Priesterin sie hieß Sanitäterin Lasi Feuersturm.

Geschichte[]

Maiha wurde auf Quel`danas Geboren schon mit 5 jahren war sie schon eine starke Magierin. 5 Jahre später war sie mit ihrem Drachenfalken von Quel`danas abgeflogen weil die Brennende Legion angegriffen hatte und Maihas Eltern von Kil`jeaden Persönlich getötet wurden.Maiha ist in die östlichen königreiche geflohen und sie muste sich ihren platz in der Welt suchen.Zuerst hatte Maiha versucht in Eisenschmiede zu hausen, nur irgendwie redeten die Zwerge nur von einen nähmlich BIER.Dan hatte Maiha es in Gnomeregan versucht nur die Trogs kannten wohl keine Gastfreundschaft.Naja und dann hatte sie Sturmwind entdeckt. Sofort hatte Maiha sich an die Gegend gewöhnt direkt danacht rannte sie zum Gastwirt um den Ort zu ihrer Heimat zuerklären die Gastwirten gab Maiha den sogenannten Ruhestein und die Gastwirtin erklärte das man den Ruhestein nur jede Stunde einsezen kann.Sofort dachte Maiha an Gnomische solart bedriebene Technik.Der Alltag von Maiha war:Morgents Essen danach kämpfen bis zum Mittagessen dann Einfach nur in den Städten Bummeln bis zum Abendessen mit Bier und dann geht Maiha ins Bett.Das war Maihas Lebensgeschichte und bis jetzt hat sich nichts geändert ausser das Maiha Geheiratet hat.

Über ihre Gilde[]

folgt

Gästebuch[]

jeder der wil kann hier mit Bearbeiten einen Gästebuch eintrg hinterlassen:

Gegenüber anderen Fraktionen[]

Alians:Respektvoll. Horde:Meist Neutral. Goblins:freundlich. Dämonen:Maiha hat es gerne Dämonen Blut in ihre Creme zu mischen. Geißel:Hasserfült


Advertisement