Fandom

Die Aldor Wiki

Magische Beleuchtung

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roman.png Romane


Magische Beleuchtung
Magische Beleuchtung.jpg

An vielerlei Orten, vor allem natürlich in Dalaran oder Silbermond, quasi "Hochburgen der Magie", ist die Beleuchtung zu großen Teilen magisch veranlasst.

In Dalaran benutzte man phosphoreszierende Kristalle, die ein gleichmäßiges, konstantes Glühen ausstrahlten, doch bei seinen Nachforschungen war er auf Berichte von reflektierenden Spiegeln gestoßen und auf Elementargeister, die in Laternen gefangen gehalten wurden– und ein Buch sprach von riesigen gefangenen Glühwürmchen.[1]

Die Flammen der Fackeln in Karazhan erschienen Khadgar wiederum wie festgefroren - und sie strahlten keinerlei Wärme aus.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Der Letzte Wächter, Kap. 1


IconSmall Mage.gif Themenportal Arkane Magie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki