Fandom

Die Aldor Wiki

Lynela

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Lynela Le'Cer
Ingame-Name: Lynela
Titel: Feldkommandantin der 7. Legion
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Lynela
Nachname: Le'Cer
Alter: 37
Aussehen:
Größe: 1,76
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):

Lynela Le'Cer ....

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Zur Zeit trägt sie ihr schwarzes Haar meist offen über den Schultern. Sollte man sie in einem Kampfeinsatz antreffen sind die Haare zu einem festen Zopf zusammen gebunden. Ihre Gesichtszüge sind fein geschnitten aber zeigen doch auch an einigen alten Schürf- und Schnittwunden das sie sich nicht viel um ihr äußerstes kümmert solange sie im Dienst ist. Ihre Rüstung ist meistens sauber poliert und im besten Zustand abgesehen von natürlichen Gebrauchsspuren. Die Waffen sind ebenso im besten Zustand wie die Rüstung. So man ihr begegnet spürt man in ihrer Umgebung etwas beruhigendes. Sie achtet immer darauf ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu haben um ihren Mitmenschen Kraft und Hoffnung in den dunklen schweren Tagen zu spenden. Trifft man sie auf dem Schlachtfeld an ist die Freundlichkeit aus ihrem Gesicht gewichen und sie ist angespannt, hochkonzentriert und vorallem Gnadenlos gegen jeden Feind des Lichts.

Vergangenheit Bearbeiten

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Momentan dient sie in der Festung Wintergarde in Nordend unter Kommandant Wyrmbann in der 7. Legion. Dort verteidigt sie die Festung gegen die anstürmenden Geißelhorden aus Naxxramas.

Freunde/Bekannte/Familie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki