FANDOM

Horde 32px.png Luthion
[[Bild:
Wow tra.png
|250px]]
Ingame-Name: Luthion
Titel: Frauennachahmer/Gaukler
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Luthion
Nachname: De'MeClair
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen:
Größe: Durchschnittlich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Flag Bearbeiten

"Wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein."

Dieser Elf reicht an 190 cm Körpergröße und besitzt dazu eine mehr als magere Figur. Dennoch wirkt er durch die elegante und meist sehr übertriebene Kleidung eher filigran. Gar könnte man sogar davon ausegehen, eine Frau vor sich stehen zu haben.

Dennoch gibt es kleine Details, die einem Mann leider verwehrt bleiben. Seine Brust ist natürlich flach und ebenso besitzt er nicht die gleichen Rundungen einer Frau. Obwohl sein Haar sehr gepflegt ist und von der Natur aus wellig ist.

Er versteht es aber wunderbar solch' unerhebliche Dinge zu verstecken. Ohne die Schminke in seinem Gesicht ist natürlich deutlich zu erkennen, dass es sich hier um einen Mann handelt. Seine Haut ist von der Sonne gebräunt und macht einen sehr weichen Eindruck.

Seine Beine sind lang und machen ebenfalls einen fraulichen Eindruck. In seinen Augen ist die Lebensfreude deutlich zu kennen und verstärken den Gedanken, dass es sich hier um eine Frau handeln könnte.

Dennoch wird all das von Bord geworfen, wenn er den Mund aufmacht. Eigentlich besitzt er eine tiefe Stimme, aber er scheint zwanghaft damit beschäftigt zu sein, sie übermäßig hoch klingen zu lassen. 

An seinem Gürtel befindet sich eine große Tasche, darunter ist ein Dolch versteckt.

Den Hut fasst man nicht an.Bearbeiten

Dat hair.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki