FANDOM

Horde 32px.png Lunacía Nachtblume
Ingame-Name: Lunacía
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Schatten
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Wanderer
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Die Sin´dorei scheint nicht älter als 80 Jahre zu sein und wirkt zart und nahezu zerbrechlich. Sie ist ein wenig kleiner als die meisten ihres Volkes und bewegt sich anmutig und geschmeidig. Ihre feinen und ebenmäßigen Gesichtszüge sind von dezenter Schönheit, während ihr langes Haar meist sorgfältig zu einem Knoten gebunden ist. Die dunkle schlichte Gewandung weist einige Runen auf, die Magiekundige dem Bereich der Schatten zuordnen können. Ihren Hals ziert ein einfaches schwarzes Lederband; ansonsten ist keinerlei Schmuck an ihrem Körper zu erkennen.

Wenn die Sin´dorei spricht, erklingt ihre Stimme ungewöhnlicherweise recht dunkel und rauchig.

Ihre linke Armbeuge ist stets mit einem Leinenverband versehen.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Lunacía ist diszipliniert und ordentlich. Die Ausgelassenheit einiger Leute kann sie weder teilen noch nachvollziehen.

Sie wirkt meist ein wenig kühl und unnahbar; je enger die soziale Bindung ist, desto mehr treten diese Eigenschaften in den Vordergrund, was häufig den Eindruck einer gewissen Hochmütigkeit unterstreicht. Obwohl sie sich stets um Etikette und Diplomatie bemüht, handelt sie gewöhnlich direkt beim ersten Kontakt mit entsprechender Anti- oder Sympathie der Person gegenüber.

Mitunter scheint die Sin´dorei trotz ihrer Selbstbeherrschung jedoch recht schreckhaft und ängstlich zu sein. Dies äußert sich vor allem darin, dass sie häufig zusammenzuckt, wenn sie hinter ihrem Rücken angesprochen oder berührt wird und sich besonders in dunklen Räumen oder Gängen allzu unwohl zu fühlen scheint.

HintergrundBearbeiten

Über ihre Vergangenheit und ihre Familie spricht Lunacía nicht viel – bekannt ist jedoch, dass ihre Mutter zusammen mit dem älteren Bruder Zarok die Familie verließ, als sie selbst noch sehr jung war, und ihr Vater vor einigen Jahren bei dem Angriff der Geißel auf Quel´Thalas ums Leben kam.

ZitateBearbeiten

"Ich werde es schaffen. Nichts in meinem Leben ist wichtiger als das. Kein Augenblick meines Lebens ist wichtiger als dieser. Es ist der Augenblick meiner Geburt, und wenn ich versage, ist es auch der Augenblick meines Todes."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki