Fandom

Die Aldor Wiki

Lucia Orinelle

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Lucia Orinelle
Rasse: Mensch
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Süderstade
Alter: ca. 15-17
Aussehen:
Größe: 1,76m
Gewicht: 66kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Gesinnung (D20-System):

Wie sieht sie aus?Bearbeiten

Ihr seht eine ein Mädchen oder gar eine junge Frau, die man so um die 15 bis 17 Sommer schätzen könnte.

Die dunklen langen Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen, trägt sie zumeist offen und lässt sie einfach über ihre Schultern fallen.  Falls ihr, ihren Blick kreuzt sind die grünen Augen nicht zu verkennen. Sie hat sanfte Gesichtszüge, eine reine Haut und volle Lippen.

Für eine junge Frau ist sie mit ihren 1.76 größer als der durschnitt. Ihr Körper ist gut geformt und wirkt nicht mager.

Wo kommt sie her?Bearbeiten

Luzia, auch Lu genannt, ist die Tochter eines stolzen Fußsoldaten aus Süderstade, der sein Leben gab und die letzten Bewohner des Vorgebirges in Sicherheit zu bringen und sich Tapfer den Truppen der Verlassenen entgegenstellte. Ihre Mutter war eine einfache Bürgerin aus gutem Hause die all ihr Hab und Gut den Kapitän gab der ihre beiden Kinder, Lucia und Eric, mit nahm in sichere Gefilde um den Angriff der Horde zu entgehen.

Ihr Bruder der zu diesem Zeitpunkt schon reife 18 Lenze zählte  protestierte zwar doch konnte er nicht anders wie dem flehen seiner Mutter und den warnenden Worten seines Vaters nachzugeben und mit seiner jüngeren Schwester das Land zu verlassen.

So flohen Luzia und Eric über den Seeweg von Süderstade nach Beutebuch und versucht nun, aus ihrer Heimat vertrieben und ohne Mittel, Fuß zu fassen. Eric der seit seinem  12. Lebensjahr in der Schmiedekunst unterrichtet wurde versuchte nun, sich und seine Schwester, mit seinen selbst hergestellten Rüstungen und Waffen sich über Wasser zu halten. Doch die Geschäfte liefen nicht gut in Beutebucht und so wanderten sie schnell weiter in der Hoffnung in Sturmwind würden es besser laufen. Nur zu gern würden die beiden in ihre alte Heimat zurückkehren.

Und was macht die eigentlich?Bearbeiten

Lucia hat noch keinerlei Berufliche Erfahrungen sammeln können. Dennoch ist sie gegenüber neuen Sachen sehr aufgeschlossen und an einer Lehre interessiert.Vor kurzen ist sie mit ihren Bruder auf das Gehöft Fanlem gezogen, was ihr da wohl so bevorsteht?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki