Fandom

Die Aldor Wiki

Lorin Remka

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roman.png Romane

Major Lorin Remka war Kommandantin eines der Internierungslager, in welchen die Orcs nach dem Zweiten Krieg eingesperrt wurden.[1] Sie galt nicht als jemand, mit dem man Scherze treiben sollte und hatte sich im Kampf mehr als bewährt. Sie hatte sich, um die Möglichkeit zu haben, Orcs zu töten, als Mann verkleidet in die Armee eingeschlichen. Als ihr Betrug aufflog, hatte ihr damaliger Kommandant sie zurück an die Front beordert in der Hoffnung, sie würde sterben und er müsse diese Schmach nicht melden. Remka allerdings überlebte und schlug sich mindestens so gut, wie ihre männlichen Kollegen. Sie besaß zudem eine orcische Dienerin namens Greekik.[2]

Sie fand eine ungeheure Genugtuung im Töten ihrer Feinde. Mehr als einmal rieb sie sich nach dem Sieg über einen Ork dessen rötlichschwarzes Blut in ihr Gesicht, um ihren Triumph zu demonstrieren.[2]

Nach Thralls Flucht waren es Männer unter ihrem Befehl, welche ihn in der Nähe ihres Internierungslagers fanden[1] und Aedelas Schwarzmoor unterrichteten, da ihnen der Orc bekannt vorkam. Da Thrall zwischenzeitlich dank der Mithilfe zweier Orcs aus dem Lager erneut entkommen war, wurde sie von Schwarzmoor degradiert.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki